Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin grade neu hier !
#1
Ja hallo ,
Ich bin der Martin , 52 Jahre Alt .
Seit über 20 Jahren bin ich ein großer Pircingfan , im Forum bin ich neu ; die Neugier mal andere > Dinger < mit unterschiedlichsten Modifikationen anschauen zu können was sicher ein treibender Faktor . Selbstverständlich habe ich einen Prinzen der in 2010 zum zweiten mal gestochen wurde  ; beim ersten Versuch  in 2008 hatte ein unerfahrener Pircer einen viel zu dünnen Ring eingesetzt der dann alsbald rausgewachsen ist und entfernt werden musste . heute bin ich bei noch händelbaren 8mm und ganz verzückt von andere Männer Penissen mit ganz vielen ringen überall oder beeindruckenden Monsterringen ...................  so ne gespaltene Eichel ist schon sexy  Blush
Mal schauen wo die Reise noch hingeht - ich freue mich auf regen Austausch und die Erfahrungen vieler anderer User !.
Grüße , Matze 71
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.
Zitieren
#3
Danke , ich fühl mich wohl bei Euch - hier bleib ich
Grüße
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#4
Auch von mir herzlich willkommen
Zitieren
#5
Moin Martin!

Welcome!

Mein erster PA war auch so 2004 oder so und nur in 1,6mm ... mir wurde nie erklärt, warum wieso, weshalb Dehnen etc.. so nahm ich den auch aufgrund Beziehungswechsels raus... 20Jahre später bin ich nun dank Dehnen bei 8,0mm (Verhältnismäßg schnell, will ich auch keine Werbung dafür machen!) und dem 1. Hafada angelangt.. meine Herzdame ist nun bei beiden BWP und 1x KVH.... also irgendwie sind wir "infiziert"... aber es macht MEGA-Spaß! Mal sehen, wohin es uns so treibt... :-)

LG!
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste