Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion des Partners auf Piercingwunsch
#11
Als ich meiner Frau davon erzählt habe hat sie mich gross angesehen und gesagt ich weiss nicht.
Dann habe ich ihr einige Bilder von PA Piercings gezeigt, allerdings im Bereich 4mm bis 6mm Drahtstärke.
Worauf sie sagte, dass wenn es mir gefällt und ich es möchte dann soll ich es doch machen.
Heute mit aktuell 5mm, von 7mm kommend, findet sie den Anblick richtig toll.
Hat sich der Sex geändert?
Für mich ja, das Empfinden wurde und ist bis heute deutlich stärker.
Für meine Frau, je nach Stellung, von Unangenehm (eher selten) bis intensiveres Spüren.
Zitieren
#12
Meine bessere Hälfte mochte meine PA nie … aber sie akzeptiert meine Wahl, auch wenn sie sie seltsam findet
Zitieren
#13
Mir gehts dabei mit meiner Süsern auch noch nicht so prächtigt. Sie mag den gar nicht und lässt mich auch nicht mehr ran...
Zitieren
#14
Meine Frau kann sich nicht für meine Piercings interessieren. Sie überlässt es mir, was ich anstelle, auf jeden Fall ist für sie klar, der PA bleibt draussen.
Sie sagt, dass es sehr unangenehm drückt, wenn der Ring am Muttermund anstösst. Das kann ich nachvollziehen, es soll ja Spass machen und nicht schmerzen. Daher greife ich halt jeweils zum Schraubenzieher…
Zitieren
#15
(26.02.2024, 13:11)Daytonafiles schrieb: Mir gehts dabei mit meiner Süsern auch noch nicht so prächtigt. Sie mag den gar nicht und lässt mich auch nicht mehr ran...

Dann probier eine Lösung zu finden, bevor es zu spät ist....ich hab zwar dann einen ClickIn-Ring besorgt, der in zwei Sekunden ohne Werkzeug raus ist, aber inzwischen haben wir schon ziemlich lange keinen Sex mehr. SIe hat es am Anfang mal mit probiert, da war es noch ein recht dünnes Hufeisen, was extrem unangenehm gewesen ist. Siether möchte sie auf keinen Fall mehr mit probieren, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die dickeren TDRs, die ich trage gut tun könnten....
Zitieren
#16
Hallo,
dieselbe Feststellung für mich ...
Wird der AP nur von Männern geschätzt, die einen haben?
Zitieren
#17
(28.02.2024, 12:33)RingDing schrieb:
(26.02.2024, 13:11)Daytonafiles schrieb: Mir gehts dabei mit meiner Süsern auch noch nicht so prächtigt. Sie mag den gar nicht und lässt mich auch nicht mehr ran...

Dann probier eine Lösung zu finden, bevor es zu spät ist....ich hab zwar dann einen ClickIn-Ring besorgt, der in zwei Sekunden ohne Werkzeug raus ist, aber inzwischen haben wir schon ziemlich lange keinen Sex mehr. SIe hat es am Anfang mal mit probiert, da war es noch ein recht dünnes Hufeisen, was extrem unangenehm gewesen ist. Siether möchte sie auf keinen Fall mehr mit probieren, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die dickeren TDRs, die ich trage gut tun könnten....


Ja total schade eigentlich wenn es den Damen keinen Spass macht - da kann man seinen PA ja gar ned geniesen.

Wieviele hier wohl sind die mit dem PA nicht dürfen?

(27.02.2024, 23:14)Beat schrieb: Meine Frau kann sich nicht für meine Piercings interessieren. Sie überlässt es mir, was ich anstelle, auf jeden Fall ist für sie klar, der PA bleibt draussen.
Sie sagt, dass es sehr unangenehm drückt, wenn der Ring am Muttermund anstösst. Das kann ich nachvollziehen, es soll ja Spass machen und nicht schmerzen. Daher greife ich halt jeweils zum Schraubenzieher…

Ja das mit den Muttermund würde ich ja verstehen, gibts keine Stellung wo das besser ist und Der PA den G-Punkt massiert?
Zitieren
#18
mit meinem aktuellen Ring darf ich auch nicht "rein".. die bisherigen 7mm waren nie ein Thema und haben (wenn auch eher bei kleineren ID) meiner Herzdame meist nur Vergnügen bereitet...
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren
#19
Willkommen in meiner Welt !.
Meine empfindet es auch als unangenehm wenn der Ring am Muttermund anstößt ; auch Blowjobs sind bei ordentlichem Durchmesser problematisch . Meine Lösung sind Ringe mit Clip in Kugeln , die sind schnell mal abgebaut zur Spontaneinladung auf Sex , respektive wäre die Herzdame bereits wieder ausgekühlt während größerer Bauarbeiten mit schwerem Werkzeug !.
Schönen Tag Euch allen ?
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#20
Schaut ja mega aus dein Ring im Ding, wird man neidisch das meiner raus ist.

Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste