Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit heute Prinz
#1
Hallo in die Runde, 
seit heute - nach ein paar Monaten hin und her - habe ich einen 3mm - PA.
Das Stechen war im Grunde schmerzlos. Ein bisschen zieht es auf dem Nachhauseweg. 
Aber auch das Pinkeln geht völlig ohne Probleme - im Stehen!  Big Grin

Der Piercer hat es sehr ordentlich gemacht. Ging ruck zuck. 
Er meint, immer mal in Kamillentee eintauchen. Hab ich gar nicht zu Hause. Soll ich das kaufen? Was habt Ihr in den ersten Tagen so gemacht?

Bin sehr froh, dass alles bis jetzt so unproblematisch lief.  Smile
Euer Kalle
Zitieren
#2
Kamillen Tee ist was feines, aber nicht nötig.

Was aber immer hilft, viel Wasser trinken.

Jedenfalls gute Verheilung und Willkommen im Elitären Kreis der Prinzen!
Zitieren
#3
Hallo. Glückwunsch zum Prinzen, eine gute Abheilung und herzlich Willkommen hier im Forum.Big Grin
Zitieren
#4
Star 
Ich denke viele haben Angst davor weil es am Penis ist dieses Piercing. Aber es ist nur ein PA Leute … einfach entspannen ! Ich  weiß die PA Träger hier hören das nicht gern !!! Aber es ist ein ganz einfaches Piercing Sorry !Ich find es oft lächerlich wie es stigmatisiert wird !!! 3mm weiches Gewebe von der Harnröhre nach unten !!! Mehr ist es nicht Punkt um !!! Jedes Brustwarzen Piercing ist um ein vielfaches schmerzhafter ! Selbst ein Bauchnabel Piercing  heilt nicht schneller ab . Aber trotzdem alles Gute für Dich ..  
LG DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#5
Hallo kalle3!

Auch von mir Glückwunsch zur Krönung und eine gute Abheilung!

Gruß
GayPrinz
PA 06022024 BCR 4 mm ID 20
Zitieren
#6
Glückwunsch und eine gute Abheilphase
Zitieren
#7
Hallo,

Die Emotionen am Tag des Piercings und während des Piercings sind intensiv, auch wenn sie nicht im Verhältnis zum Schmerz stehen! 
Ich kannte sie auch im Bereich „Selbstpiercing“...
Gut gemacht ! Es ist ein großer Tag.
Zitieren
#8
Hallo, Kalle,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Kamillenteebad ist sicher entspannend, ich bin mit der üblichen Reinigungsroutine ausgekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste