Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA beschnitten oder unbeschnitten
#21
Ja, die beiden Fotos sehen sehr schön aus. Damit würde ich gerne spielen.
Zitieren
#22
(16.02.2024, 13:47)Hartlanze schrieb: Also ich habe die Vorhaut seit meiner Jugend immer schon zurückgezogen gehalten. Dadurch kann ich sie gar nicht mehr als komplette Mütze überstülpen und eigendlich flutscht sie immerhin von selber hinter den Eichelkranz. Durch den PA hat sich das noch verstärkt und beim Ständer ist sie eigentlich gar nicht wahrnehmbar, weil so zurückgebildet. Optisch finde ich ohne auch besser. Also wenn’s geil aussehen soll für nen Ständer sorgen und gut.

Interessant hab davon gelesen aber dachte nicht das es möglich ist.

Übrigens sehr schöner Penis.
Zitieren
#23
@hartlanze

Top foto
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#24
(16.02.2024, 15:48)Niki1977 schrieb:
(16.02.2024, 13:47)Hartlanze schrieb: Also ich habe die Vorhaut seit meiner Jugend immer schon zurückgezogen gehalten. Dadurch kann ich sie gar nicht mehr als komplette Mütze überstülpen und eigendlich flutscht sie immerhin von selber hinter den Eichelkranz. Durch den PA hat sich das noch verstärkt und beim Ständer ist sie eigentlich gar nicht wahrnehmbar, weil so zurückgebildet. Optisch finde ich ohne auch besser. Also wenn’s geil aussehen soll für nen Ständer sorgen und gut.

Sieht wirklich sehr ästhetisch aus! Kompliment!
Vielen Dank!

(16.02.2024, 19:22)bodymodfan schrieb: @hartlanze

Top foto

Vielen Dank!

(16.02.2024, 15:48)Niki1977 schrieb:
(16.02.2024, 13:47)Hartlanze schrieb: Also ich habe die Vorhaut seit meiner Jugend immer schon zurückgezogen gehalten. Dadurch kann ich sie gar nicht mehr als komplette Mütze überstülpen und eigendlich flutscht sie immerhin von selber hinter den Eichelkranz. Durch den PA hat sich das noch verstärkt und beim Ständer ist sie eigentlich gar nicht wahrnehmbar, weil so zurückgebildet. Optisch finde ich ohne auch besser. Also wenn’s geil aussehen soll für nen Ständer sorgen und gut.

Sieht wirklich sehr ästhetisch aus! Kompliment!

Vielen Dank!

(16.02.2024, 17:23)Ottokar2000 schrieb: Ja, die beiden Fotos sehen sehr schön aus. Damit würde ich gerne spielen.

Danke für Kompliment, aber daraus wird wohl eher nichts sorry Wink Wink
Zitieren
#25
   
Ich bin nicht beschnitten und trage 12 mm.
Mir gefällt es sehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#26
Ich trage meine Vorhaut schon seit ca. 25 Jahren zurückgezogen.

Ich muss mir schon Mühe geben, wenn die Vorhaut die Eichel bedecken soll.
Meine Eichel ist schon sehr daran gewöhnt, also sehr unempfindlich.

Für das PA Piercing sehe ich weder Vorteil- noch Nachteil.

Stören tut mich die recht zurückgebildete Vorhaut nicht.
Wenn ich die über die Eichel ziehe, ist die Eichel zu knapp 50% bedeckt.

Also Geschmacksache würde ich sagen…
Zitieren
#27
Hallo in die Runde
Ich war heute beim Urologen, die Beschneidumg findet am 05.03 statt. Er meint, ich solle drei bis sechs Monate warten mit dem PA. Ich halte euch auf dem Laufendem und sage schon mal Danke für eure Kommentare. Bis dahin bekommen Lorum und Hafadas noch Zuwachs
Zitieren
#28
(23.02.2024, 16:16)PA25 schrieb: Hallo in die Runde
Ich war heute beim Urologen, die Beschneidumg findet am 05.03 statt. Er meint, ich solle drei bis sechs Monate warten mit dem PA. Ich halte euch auf dem Laufendem und sage schon mal Danke für eure Kommentare. Bis dahin bekommen Lorum und Hafadas noch Zuwachs

Ja 3 Monate kommt gut hin, nach meiner OP hatte ich erst nach 2 Monaten das Gefühl das es wirllich gegen Ende hin geht, es war schon nach einem Monat ok aber nicht "wie immer" so nach 3 Monaten war man dann auch wirklich sattelfest was die OP Wunde anging.

Natürlich sind das immer eher vorsichtige Prognosen 6 Monate da muss schon was entzündet sein das es so lange braucht oder man hat schhwache Wundheilung aber nach 2 Monaten würde ich auch nicht empfehlen.

Lange rede, kurzer Sinn, du merkst es wirklich wenn du so weit bist.

Ich drück dir schon mal die Daumen.
Zitieren
#29
(23.02.2024, 16:16)PA25 schrieb: Hallo in die Runde
Ich war heute beim Urologen, die Beschneidumg findet am 05.03 statt. Er meint, ich solle drei bis sechs Monate warten mit dem PA. Ich halte euch auf dem Laufendem und sage schon mal Danke für eure Kommentare. Bis dahin bekommen Lorum und Hafadas noch Zuwachs

Ich freue mich schon auf den Bericht. Viel Glück und alles Gute!

Grüße Page
Zitieren
#30
@pa25

Super Glückwunsch, du wirst es nicht bereuen.
Alles wird besser als je zuvor
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste