Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA beschnitten oder unbeschnitten
#11
Ästhetischer finde ich einen beschnittenen Penis mit PA.

Bei mir war es so das ich eine verengte Vorhaut hatte sie aber bis zum 35 Lebensjahr ertragen hab, erst als es angefangen hat im Sommer immer wieder zu entzünden habe ich die Vorhaut entfernen lassen.

Ich bereue es nicht, die OP war mit Teilnarkose, alles sehr gut verheilt nach 2 Monaten hatte ich wieder Sex und gerade weil alles so reibungslos funktioniert hat und damit auch der Penis irgendwie "entzaubert" war habe ich den Entschluss gefasst das Prinz Albert stechen zu lassen.

So gesehen hab ich das Pferd von hinten aufgezäumt.
Zitieren
#12
Ich habe für nächste Woche einen Termin beim Urologen. Mal sehen was er sagt. Hoffentlich kann das Frenumpiercing erhalten bleiben.
Zitieren
#13
Ich bin unbeschnitten. Wobei ich grundsätzlich beschnittene Penise geiler find. Aber PA. an Beschnittenen finde ich auf jeden Fall zig mal schöner, ist aber Geschmacksache! Leider zahlt die Krankenkasse eine Beschneidung nicht.
Zitieren
#14
Hallo,

Sie haben nicht angegeben: erigierter Penis oder schlaffer Penis?
Ich mag den erigierten Penis mit der entblößten Eichel, die stolz ihre Krone trägt!
Für den weichen Penis eine Vorhaut, die einen Teil des Rings freigibt... das kann erotisch sein :-))
Zitieren
#15
Zwecks Krankenkasse, ich sehe das so. Wenn man eine beschneiden will dann zahlt man das gerne. Kein Vergleich zu vorher, optisch als auch Gefühlstechnisch viel besser. Hab auch das frenulum gleich mit entfernen lassen sodass dies alles wirklich besser aussieht.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#16
Ich bin schon als Kind beschnitten worden, kenne es bei mir also nicht anders. Durch Doktorspielchen und Austausch habe ich irgendwann festgestellt das ich an der Eichel relativ wenig spüre, Kumpels die als Erwachsene beschnitten wurden haben mir auch erzählt das sie erst ganz neu lernen mussten wie mit dem besten Stück umgehen. Meine Meinung dazu: ein Prinz sieht beim beschnittenen besser aus, wenn es um die Empfindlichkeit geht ist beschnitten ein Nachteil (soll aber gegen zu schnelles kommen helfen), im Bezug auf Hygiene generell (Entzündung, papiloma/Krebs im besonderen) ist cut auch ein Vorteil. Ich würde empfehlen ein ausführliches Gespräch mit dem Urologen zu suchen und die ganzen Fragen, auch im bezug auf die unterschiedlichen Beschneidungsstile abzuklären und dann für dich entscheiden ob die vor oder Nachteile überwiegen.
Zitieren
#17
Ich muss dich korrigieren! Ich habe mich im Alter von 32 beschneiden lassen, also weiss ich gut den Unterschied zu vorher und nachher.

Es ist alles besser, es ist ein direkteres Gefühl ein besseres als je zuvor.
Dieses hin und her geschrumpele oder auf und ab Bewegung (der Vorhaut) beim wichsen oder blasen ect....ist jetz einfach besser, es fühlt sich um Welten besser an. Hygiene technisch sowieso der Hammer
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#18
Also ich habe die Vorhaut seit meiner Jugend immer schon zurückgezogen gehalten. Dadurch kann ich sie gar nicht mehr als komplette Mütze überstülpen und eigendlich flutscht sie immerhin von selber hinter den Eichelkranz. Durch den PA hat sich das noch verstärkt und beim Ständer ist sie eigentlich gar nicht wahrnehmbar, weil so zurückgebildet. Optisch finde ich ohne auch besser. Also wenn’s geil aussehen soll für nen Ständer sorgen und gut.
Zitieren
#19
@bodymodfan Jeder macht andere Erfahrungen. Wenn ich nur zusammenfasse was mir bei mir untenrum aufgefallen ist dann ist dass:1) an der Eichel fühle ich praktisch nichts. es würde, im bezug auf wichsen, für mich keinen Unterschied machen ob die Eichel vorhanden ist oder ob sie fehlen würde. 2) selbst wenn ich alles mache um so schnell wie möglich zu kommen brauche ich mindestens 15 Minuten.
3) ich hatte noch nie Probleme mit Entzündungen oder Käse im Intimbereich.
4) ich finde meinen penis richtig schön, da hat der Chirurge auch gute Arbeit geleistet, keine sichtbare Narbe, die restlichen Haut ist weder zu locker noch zu eng.
Ob sich die ersten drei Punkte ausschließlich auf die Beschneidung zurückführen lassen kann ich nicht sagen.

Was mir zu dem Thema noch aufgefallen ist: in Amerika, wo fast die Hälfte sehr jung beschnitten werden, wir über Beschneidung ähnlich neutral geredet wie über die Frage ob Vollbart oder glatt rasiert. Erst in Deutschland wurde das Thema plötzlich wichtig. Die  Urdeutschen in meinem Bekanntenkreis definieren teilweise ihre gesamte Identität über dieses Stückchen Haut, dementsprechend ist es ein Weltuntergang wenn jemand aus medizinischen Gründen beschnitten werden muss (Bezeichnung wie: Judenpimmel oder Halbkastrat so wie die Frage ob man ohne Vorhaut überhaupt noch ein Mann ist, hab ich da schon gehört). der Teil meiner Bekannten die aus religiösen Gründen beschnitten wurden sind auch oft sehr unzufrieden, entweder mit der Beschneidung generell oder mit der Art wie es gemacht wurde (deshalb auch mein Hinweis auf die verschiedenen Stile). Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck das Personen die sich freiwillig beschneiden lassen nur die Vorteile sehen und einen fast schon religiösen Eifer entwickeln bei dem Versuch andere von einer Beschneidung zu überzeugen.
Um meinen Punkt nochmal deutlich zu machen: ich bin weder für noch gegen eine Beschneidung, man sollte aber wissen auf was man sich einlässt.
Zitieren
#20
(16.02.2024, 13:47)Hartlanze schrieb: Also ich habe die Vorhaut seit meiner Jugend immer schon zurückgezogen gehalten. Dadurch kann ich sie gar nicht mehr als komplette Mütze überstülpen und eigendlich flutscht sie immerhin von selber hinter den Eichelkranz. Durch den PA hat sich das noch verstärkt und beim Ständer ist sie eigentlich gar nicht wahrnehmbar, weil so zurückgebildet. Optisch finde ich ohne auch besser. Also wenn’s geil aussehen soll für nen Ständer sorgen und gut.

Sieht wirklich sehr ästhetisch aus! Kompliment!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste