Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt mal richtig
#1
Nachdem ich hier schon mitgeschrieben und gelesen habe, stelle ich mich jetzt noch mal offiziell vor.
Baujahr 1990 und schon als Kind beschnitten (Low&Tight) worden. Der Prinz war mein erstes Piercing und auch nur weil ein Kumpel 2014 im Urlaub, vor einem mobilen Piercingstudio:" wetten du traust dich nicht..." gesagt hat. Der Prinz ist jetzt bis zu einer 10mm Banane gewachsen. Mit der Zeit sind noch 3 Lobe 2 mal mit 4mm einer mit 1,6mm, ein Helix 1,6mm,  Septum 1,6mm, 2BWP 1,6mm und eine halbe Jakobsleiter dazu gekommen. Mal sehen was als nächstes kommt.
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community. Big Grin
Zitieren
#3
Auch von mir sehr nachträglich "Willkommen"!
Zitieren
#4
Na dann herzlich willkommen hier, vielleicht sieht man in ja mal.
Vg
Zitieren
#5
Nachträglich ebenfalls willkommen hier. Durch etliche Beiträge war der Name ja bereits bekannt.

Grüße Page
Zitieren
#6
Danke für die Begrüßung.
Bild hochladen habe ich schon probiert aber zumindest am Handy hat es nicht funktioniert.
Zitieren
#7
(11.03.2024, 11:51)Bäckerduzend schrieb: Danke für die Begrüßung.
Bild hochladen habe ich schon probiert aber zumindest am Handy hat es nicht funktioniert.

Yep... das musste ich auch erst "lernen"... Cool  Wichtig sind die Seitenverhältnisse.... Ansonsten werden die Uploads nicht angenommen... 1280x960 Pixel... dann funzt das auch...
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
Zitieren
#8
Herzlich willkommen,

hat denn dein Kumpel sich damals auch piercen lassen oder hat er sich selbst nicht getraut?

LG Robert99
Zitieren
#9
(12.03.2024, 07:51)robert99 schrieb: Herzlich willkommen,

hat denn dein Kumpel sich damals auch piercen lassen oder hat er sich selbst nicht getraut?

LG Robert99

Er ist der größte Nadelfetischist den ich kenne, aber  Intimpiercing traut er sich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste