Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche-Piercing Barbell
#1
Möchte mir ein Guiche stechen lassen. Ring gefällt mir jedoch nicht. Ein Barabell finde ich auf dem angehängten Foto schon ziemlich heiß.
Dadurch ich im Forum nur mit Ring finde, meine Frage ob jemand mit Barabell erfahrung hat. Wie der Tragekomfort zum Unterschied mit Ring ist.

   
Zitieren
#2
Habe selber (noch) keinen. Rein aus praktischen Gründen würde ich eher eine Banane als einen Barbel nehmen, sonst hast du zu viel Spannung auf dem Gewebe und der Ring wächst raus.
Ich denke es werden sich aber noch Leute melden die Erfahrung haben.
Zitieren
#3
(07.02.2024, 16:41)Bäckerduzend schrieb: Habe selber (noch) keinen. Rein aus praktischen Gründen würde ich eher eine Banane als einen Barbel nehmen, sonst hast du zu viel Spannung auf dem Gewebe und der Ring wächst raus.
Ich denke es werden sich aber noch Leute melden die Erfahrung haben.

Spannungsproblem ist hier anscheinend selten, dass die Haut dort sehr elastisch ist. aber Banane schaut natürlich auch gleich aus.
Zitieren
#4
Ring finde ich persönlich besser. Barbell bzw Banane können die Kugeln schon unangenehm sein, wenn sie an beiden Einstichstellen hin und her scheuern.
Zitieren
#5
(07.02.2024, 19:44)Niki1977 schrieb: Ring finde ich persönlich besser. Barbell bzw Banane können die Kugeln schon unangenehm sein, wenn sie an beiden Einstichstellen hin und her scheuern.

Nur gefällt mir Ring an dieser Stelle optisch überhaupt nicht.
Zitieren
#6
(08.02.2024, 12:05)seosamh schrieb:
(07.02.2024, 19:44)Niki1977 schrieb: Ring finde ich persönlich besser. Barbell bzw Banane können die Kugeln schon unangenehm sein, wenn sie an beiden Einstichstellen hin und her scheuern.

Nur gefällt mir Ring an dieser Stelle optisch überhaupt nicht.

Nun, dann ist es in der Tat gut, wenn Du Dich nach Alternativen dazu umsiehst.
Zitieren
#7
(08.02.2024, 12:07)Niki1977 schrieb:
(08.02.2024, 12:05)seosamh schrieb:
(07.02.2024, 19:44)Niki1977 schrieb: Ring finde ich persönlich besser. Barbell bzw Banane können die Kugeln schon unangenehm sein, wenn sie an beiden Einstichstellen hin und her scheuern.

Nur gefällt mir Ring an dieser Stelle optisch überhaupt nicht.

Nun, dann ist es in der Tat gut, wenn Du Dich nach Alternativen dazu umsiehst.

Das hab ich ja schon im ersten Beitrag geschrieben, drehen uns im Kreis
Zitieren
#8
Oh, wirklich? Da hatte ich wohl die tiefgreifende Diskussion über die kulturellen und philosophischen Dimensionen von Ringen und Barbells bei Piercings übersehen. Natürlich ist das alles sehr subjektiv, und wer hätte gedacht, dass persönlicher Geschmack eine Rolle spielt? Vielleicht sollten wir das Thema noch weiter erforschen, um sicherzustellen, dass wir uns wirklich im Kreis drehen.
Zitieren
#9
Bei mir wurde ein Ring gestochen. Später habe ich teilweise Ring oder Barbell in 6mm getragen. Der 6mm Ring macht schon Spaß ;-)
Zitieren
#10
Ich hatte als Erstschmuck Barbell. Was soll ich sagen? Für mich hat es nicht gepasst. Die zwei Verschlusskugeln drückten arg auf die Einstichstellen .

Jeder hat da sicherlich seine Erfahrungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste