(08.02.2024, 16:17)Bäckerduzend schrieb: Von mir auch noch Glückwunsch zum Prinz und weiterhin gutes abheilen.
Dein Problem kenne ich von den ersten Tagen auch. Trotzdem solltest du die Hände davon weglassen, es gibt kaum etwas schmerzhafteres als Sperma in einer Wunde, wenn die Harnröhre auch noch verklebt ist wird das richtig böse. (Ja. Ich spreche aus Erfahrung...)
Wollte Euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Bis gestern Mittag lief alles wunderbar. Nur noch ein kleines Tröpfchen Blut kam in der Nacht auf gestern.
Ansonsten nur das "Problem", daß sich mein Frischgekrönter einfach nicht beruhigen will und ich, wie oben schon geschrieben, dauergeil durch die Gegend laufe.
Jetzt kurz zu gestern Mittag:
Ich sitz in der Arbeit am Schreibtisch und sehe zu, daß ich mein Zeugs so schnell wie möglich erledigt bekomm, damit ich ins Wochenende gehen kann.
Plötzlich regt sich bei mir in der Hose was... ich ab auf Toilette, da ich festgestellt hab, wenn ich versuche Wasser zu lassen, dann regt er sich etwas ab.
Diesmal hat es NICHT geklappt. Im Gegenteil!
Er lies sich nicht beruhigen und - ohne daß ich da irgendwie drann war - hat er abgespritzt.
Wenn ich den Beitrag von @Bäckerduzend (verklebte Harnröhre usw.) nicht gelesen hätte, dann hätt ich womöglich versucht, daß irgendwie noch zu stoppen, abzudrücken oder sonstwas; so hab ich gewartet bis das ganze Sperma draußen war, hab ihn sauber gemacht, mit dem Spray dass ich vom Piercer bekommen hatte, eingesprüht und dann war ich fertig!
Das Ganze tat so höllisch weh - bei Weitem schlimmer als das Piercen!
Nach der Arbeit bin ich dann noch beim Piercing-Studio schnell vorbei gegangen und es wurde sofort nachgeschaut, ob alles noch paßt. Ein Glück - alles in Bester Ordnung!
Trotzdem brauch ich das nicht nochmal! So schwer es mir auch gefallen ist, die Hände still zu halten, ich setz mich jetzt auf meine Hände, wenn ich ne Hand frei haben sollte, damit ich da auf gar keinen Fall drannkomm!
Ich werde garantiert nicht drüber dachdenken, ob ich vielleicht bissl früher (also vor Ende der 4 Wochen nach der Krönung) mal "antesten" könnte, ob ich da schon Druck abbauen könnte.
Ach ja... kaum 2 Stunden nach dem "Abgang" hatte ich natürlich wieder was? Richtig: Auf Vollmast geflaggt!
Zum Schluß nochmal ein Danke an @Bäckerduzend. Denn ohne diese Info von Dir, weiß ich nicht, was passiert wäre.
Grüße an Alle
GayPrinz