Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied hier im Forum
#1
Hallo liebe PA-Träger,
ich heiße Oliver und komme aus Nord NRW, bin 52 Jahre alt. 
Um mich "weiterzubilden" habe ich mich hier angemeldet. Ich habe bereits ein Brustwarzen-Piercing, und nun plane ich mir noch zusätzlich ein PA-Piercing stechen zu lassen. 
Dazu lese ich mich hier ein wenig ein, bevor ich die Entscheidung treffen werde ob, oder ob nicht.
Sobald es was neues gibt (Entscheidung getroffen)werde ich es hier posten.
Bis dahin werde ich fleißig lesen.
Liebe Grüße
Oliver
-------
Willig zu einem Prinz Albert  Blush
Zitieren
#2
Erstmal Grüße!

Das Forum hat schon einiges zu bieten also sollte dir der Lesestoff nicht so schnell ausgehen. Smile
Zitieren
#3
Hallo Oliver,

ich kann Dir nur raten, lese nicht zu viel. Ich habe wie viele hier geschrieben haben auch zu lange gewartet.

Liebe Grüße

Georg
Zitieren
#4
Hallo Oliver, zögere nicht ab ins Studio und durch wirst es nicht bereuen.

Vg
Zitieren
#5
Hallo Oliver,

Ich kann Prinz Georg nur zustimmen. Lass es einfach machen.

LG Page
Zitieren
#6
Ich kann mich dem nur anschließen. Mach es. Du wirst es nicht bereuen und viel Spaß haben.
Habe leider auch viel zu lange gewartet. Aber ich gebe ihn nicht mehr her.
Zitieren
#7
Noch eine Stimme für sofort machen lassen. Ich gebe meinen auch nie wieder her.
Zitieren
#8
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen hier in der Community und einen reichlichen Erfahrungsaustausch.
Zitieren
#9
Hallo zusammen, ich bin in einem französischen Forum, das plötzlich geschlossen wurde. 
Ich habe dieses neue Forum gefunden ... aber ich spreche kein Deutsch! 
Entschuldigung für die Fehler: Es ist Google Übersetzer! 
Nach einem Frenum bei 4 mm,
Ich habe seit fast 2 Jahren eine PA, habe mich selbst gepierct...
heute 5mm/16mm
Zitieren
#10
Hallo Pierre,
herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist schön auch mal aus Frankreich jemanden willkommen zu heißen.
Der Google Übersetzer ist gar nicht so schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste