Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA für Keuschhaltung
#1
Hallo an alle Prinzen und alle Prinzessinen,

Ich bin nun seit dem 29.12.23 gekrönt. Ich durfte exzellenten Service bei skinworks in Köln genießen. Nach nun 10 Tagen habe ich keinerlei Probleme mit den 3 mm. 
Ziel sind 6 mm. 
Statt Ring soll dann ein Schloss angebracht eingefügt werden für 100% sichere Keuschhaltung. 
Ich freue mich auf Erfahrungen von Prinzen die ebenfalls das Piercing zum Zweck der Keuschheit nutzen. 
Und noch was: meine Familienplanung ist abgeschlossen. Also keine Panik. Ich weiß worauf ich mich einlasse.
Zitieren
#2
Das Problem ist die Reibung, kenne einige mit PA Käfig und die haben alle gesagt das längeres tragen (mehrere Tage am Stück) echt unangenehm wird.

beim Schloss ist halt das Problem eines zu finden das Hautverträgliches Chirurgen Stahl verwendet die meisten sind halt vom Eisen recht billig und tendieren bei kontakt mit schweiß und urin zum rosten.

Vermutlich wirst du dafür eine sonderanfertigung machen lassen müssen. vielleicht gibts bei Etsy was die sind da gut aufgestellt.
Zitieren
#3
Das Rosten is da ned so das Problem eher das Gewicht und das dann die Eichel zweiteilig ist unter umständen.
Zitieren
#4
Hallo,

ich bin auch ein Fan der Keuschhaltung mit PA. Da ich bei normalen Keischheitsgürteln immer Probleme mit dem A-Ring habe, habe ich mir einen Tube Jacket 02 von Steelworxx zugelegt. Ich muss sagen, ein tolles Tragegefühl. Allerdings auch nicht hundertprozentig sicher, ich habe es doch schon zwei, dreimal geschafft, im Tube Jacket zu kommen. Und beim Dauertragen fängt nach einigen Tagen doch der Stichkanal an zu schmerzen. Das Gewicht des Tube Jacket ist doch recht groß. 

Gruß Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
TDR 8x16 mm
Steelworxx Tube Jacket 02
Zitieren
#5
Hallo und danke für euer wertvolles Feedback.
Mein Käfig ist maßgeschweisst. Damit kann ich die erste mögliche Möglichkeit testen mit dem Extra Schloß. Die gibt’s Aus Titan, sind nicht ganz billig, dafür rostfrei und leicht. Das Gewicht wird zusätzlich reduziert indem das Schloss auch am Käfig hängt. Wegen der Reibung werde ich sehen ob ich damit klarkomme.
Reibung kann auch bei der zweiten Möglichkeit entscheidend den tragekomfort einschränken. Es gibt von rigid chastity entsprechende Käfige mit Bügel die in das Piercing Loch eingeführt werden und das herausziehen verhindern.
Die dritte Möglichkeit sind dilatoren, die in die Harnröhre eingeführt werden. Um gegen herausziehen zu sichern müsste der dilator wesentlich tiefer als der A Ring reichen. Dilatoren lehne ich beim dauerhaften Verschluss aus hygienischen Gründen ab
Zitieren
#6
Ich bin mal so frei und bitte um Bilder, gerne auch links von deinem Käfig in form und funktion.
Zitieren
#7
Ich hätte auch sehr gerne Bilder... meine Frau und ich haben mir den PA auch zwecks Keuschhaltung angeschafft.. mit dem Gedanken eines PeniCaps... allerdings, so nach etwas mehr als 2 Monaten mit PA haben wir aktuell gar keine Gedanken mehr ans wegschließen... ob das "normal" ist? ;-) Dafür hat SIE nun auch 2 BWP´s und die Gedanken an ISLP kommen immer mehr... das ganze Thema scheint ein Virus zu sein und wir wohl nun infiziert... denn ich bin Gedanklich auch schon bei nem Guiche für mich, wobei die Herzdame da, wie auch bei dem Schamlippen noch nicht zu 100% konform ist... warten wir mal ab.. Nun denn, wie schon geschrieben, sehr gerne Bilder und Eindrücke.... VG, PA again
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste