02.01.2024, 14:23
Bluterguss kann heftig aussehen. Hatte ich auch. Ist bestimmt in meinem Krönungs-Thread auch ein Bild von. Geht von alleine wieder, dauerte einige Tage.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
die ersten 24 Stunden
|
02.01.2024, 14:23
Bluterguss kann heftig aussehen. Hatte ich auch. Ist bestimmt in meinem Krönungs-Thread auch ein Bild von. Geht von alleine wieder, dauerte einige Tage.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
ich werde wohl einfach abwarten müssen:-) und das PA mit einen Spray (Polyhexamethylenbiguanid) nach jeder Reinigung aufsprühen.
Ich hoffe das die Wundheilung so gut verläuft. Ob das einen Einfluss auf den Bluterguss hat, weiss ich leider nicht. Morgen in der Apotheke ein Produkt mit Kamile zum Tauchen besorgen, schadet sicherlich nicht.
04.01.2024, 06:48
Sieht nicht schlecht aus, trotzdem hoffe ich auf schnelle Heilung. Herzlich willkommen.
18.01.2024, 10:15
Hallo Community,
gestern Abend war es so weit. PA sehr professionell gestochen im Trust, MA, ist einfach die erste Adresse hier in der Umgebung. Schmerzen waren gut auszuhalten, die erste Nacht verlief problemlos und schmerzfrei, heute zum ersten Mal Pflege mit Desinfektion und Säubern. Alles so weit im grünen Bereich. Hinsichtlich des TitanBCR muss ich sagen, mit 3,2 x 22 x 6 empfinde ich ihn als ziemlich groß. Zumindest vom Außendurchmesser her, wird sich dies allerdings nicht signifikant ändern, wenn das Dehnen beginnt. Jetzt warte ich ab, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Beste Grüße Page
18.01.2024, 14:46
(18.01.2024, 10:15)Page schrieb: Hallo Community, Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Mir persönlich wäre auch ein Ring mit Innendurchmesser 22mm deutlich zu groß!
18.01.2024, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2024, 19:14 von Prinz Georg.)
Hallo Page,
herzlich willkommen im Club. Ich hatte damals als Erstschmuck einen Segmentring, den ich angenehm fand, da ich ihn nach dem Reinigen ganz drehen konnte. Leider war bei mir der Durchmesser zu klein und der Ring musste schnell gewechselt werden. Wenn Du unsicher bist, würde ich Dir raten nochmals zum Piercer zu gehen. LG Georg 12 x 15 TDR
18.01.2024, 20:41
Hallo Georg,
Mein Piercer hatte 20 mm und 22 mm vorbereitet, hat sich dann aber sicherheitshalber für 22 mm entschieden, mit meiner Zustimmung. Wie gesagt, ich empfinde den Ring hauptsächlich optisch als zu groß, das wird sich natürlich mit zunehmender Materialstärke ändern und ich bin auch sicher, dass ich beim 4er Ring schon bei 20 mm oder 19 mm bin. Let‘s wait and see. Jedenfalls danke für das Willkommen und den Tip Best Page |
|