Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen!
#1
Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Ich bin seit 2021 "mit dabei" und habe hier immer mal mitgelesen oder nach Informationen gesucht, was wirklich hilfreich war. Mit dem Gedanken gespielt hatte ich davor schon ungefähr drei Jahre und inzwischen bereue ich, dass ich mir nicht schon früher einen PA habe stechen lassen.

Mittlerweile bin ich bei 6 mm angekommen – eigentlich war das mein Ziel, aber jetzt möchte ich meinen PA gerne noch weiter dehnen, womöglich bis 8 mm. Oder doch bis 10 mm? Man liest ja des Öfteren von Leuten, die nicht damit aufhören können  Cool
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#2
Na dann willkommen bei den Dehnsüchtigen.
Mein ursprüngliches Ziel waren auch 5-6mm.
Ich trage jetzt seit einigen Jahren 12mm 
Mehr wird es jetzt aber nicht mehr, die Vernunft hat gesiegt.

Nach dem PA kamen noch weitere Piercings hinzu, die sind aber mittlerweile alle wieder herausgewachsen.
Seit gestern hat sich wieder ein Guiche zum PA gesellt.
Der soll auch irgendwann gedehnt werden.
Aber mehr ist nicht geplant.

Hast oder planst Du noch weitere Piercings?

Gruß Joe
Zitieren
#3
Oh, 12 mm! Das hört sich jetzt noch total riesig an  Confused Geplant habe ich eigentlich gerade nichts. Ab und zu denke ich darüber nach, mir noch ein oder zwei Hafadas stechen zu lassen, aber das hat gerade keine große Eile. Momentan möchte ich gerne meinen PA auf 8 mm bringen.
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Zitieren
#5
Vielen Dank!  Smile
Zitieren
#6
Na dann hallo und Herzlich Willkommen im Forum, hoffen auf coole Beiträge und Pics.
Zitieren
#7
Vielen Dank  Cool
Zitieren
#8
Ich habe es geschafft: Seit heute bin ich bei 7 mm angekommen und habe jetzt einen TDR Big Grin Alles sieht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe.

Leider hat das ganze auch einen kleinen Pferdefuß: Statt ganz entspannt aus beiden Löchern zu fließen, spritzt jetzt alles wie wild in alle Richtungen. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder legt.
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste