Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm Träger, wo seit ihr? Herbei mit euren Monsterprinzenbildern!
#31
Ursprünglich dachte ich, dass bei 6mm Schluß ist.

Heutzutage trage ich seit Jahren im Alltag ein 10x12 Hufeisen. Ich habe noch andere 10er mit anderen InnenØ, als Monster würde ich den 10er jedoch nicht bezeichnen.
Da der PA zwar bei den Damen gut ankommt, aber beim Blasen wollen sie nicht gerne diese Stück Stahl im Mund haben. Also wird dann kurzerhand eine Kugel abgeschraubt und der Ring ausgebaut.
Pinkeln klappt problemlos, jedoch ca. halbe - halbe.

Ob ich je einen 12er ausprobiere???
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#32
(02.12.2023, 10:22)Alibaba schrieb: Ursprünglich dachte ich, dass bei 6mm Schluß ist.

Heutzutage trage ich seit Jahren im Alltag ein 10x12 Hufeisen. Ich habe noch andere 10er mit anderen InnenØ, als Monster würde ich den 10er jedoch nicht bezeichnen.
Da der PA zwar bei den Damen gut ankommt, aber beim Blasen wollen sie nicht gerne diese Stück Stahl im Mund haben. Also wird dann kurzerhand eine Kugel abgeschraubt und der Ring ausgebaut.
Pinkeln klappt problemlos, jedoch ca. halbe - halbe.

Ob ich je einen 12er ausprobiere???
Die Hufis gibt es auch in Silikon da kann sie schön
drauf kauen und die Zähne bleiben ganz.
Zitieren
#33
Hehe ich hab auch gedacht das bei 6mm schluss ist, dann hab ich schnell mit 8mm geliebäugelt. Die gingen auch flott und seit 2 Wochen sind die 9mm drinnen.

10mm sind mein neues Ziel und ich hoffe das ich den 10x12 circular barbell bald tragen kann.

Der 9er mal 15 trägt sich sehr sehr gut aber auch gutes Gewicht. Titan oder gar silikon kämen für mich nie in Frage.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#34
So ging es mir auch. Wollte eigentlich bei 8mm aufhören. Aber der 10mm hat mir besser gefallen und trägt sich super.
Auch im Einsatz will ich den 10mm Tribal nicht mehr missen.
Der Ring wird nur zum Reinigen rausgemacht. Er bleibt immer 24/7 drinn.
Ab und zu wenn ich ihn mal in der Therme zeigen will, kommt ein 10mm mit 12mm Kugel Hufeisen rein.
Sollte sich ein Einsatz ergeben wird schnell gewechselt.?
Zitieren
#35
Klingt super! Aber mein Hufeisen mit 10x12 hat 15er Kugeln, du hast 12mm Kugeln?

Freu mich schon so auf das 10mm Gerät
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#36
Tolle Erfahrungen! Ich gehöre nach wie vor zu der Fraktion, die sagt, bei 6 mm ist Schluss. Das ist auch der Wunsch meiner Freundin. Liest man hier, juckt's natürlich schon!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#37
Na dann will ich auch mal meine 12 mm zum Besten geben. Mein Ziel waren eigentlich 10 mm.

Der Schritt von 10 auf 12 mm war schon heftig und hat sehr lange gedauert. Selbst als der 12-er dann irgendwann mal reinpasste, habe ich ihn immer wieder herausnehmen müssen, da es nach einiger Zeit doch unangenehm wurde. Das war bei den Größen bis 10 mm nicht so. Jetzt trage ich dem 12-er eigentlich permanent. Es ist aber auch kein Problem, wenn mal einige Wochen nur der 10 mm Ring drin ist. Der 12-er geht auch dann immer wieder ohne Probleme rein.

Ich hätte vorher schon nicht gedacht, einmal bis 12 mm zu gehen, aber jetzt arbeite ich an de 15 mm. Leider ist das noch müßiger als von 10 auf 12, da es auch keine Dehnungshilfsmittel mehr zu kaufen gibt. Die Dehnstäbe ende bei 12 mm. Ich bin dann draufgekommen, dass man ja ab einem gewissen Durchmesser auch Dehnungshilfen "selbst an Bord hat", siehe Bild. Momentan geht die AA-Batterie mit 14 mm recht mühsam rein, der Tipex Stift mit 13,5 mm recht einfach. mal gespannt ob ich die 15 mal schaffe.

Das Pinkeln war nie ein Problem, auch im Stehen im Freien nicht. Auf die Keramik sollte man sich aber schon setzen sonst gibt es etwas Sauerei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#38
Wow heftig, das ist Wahnsinn. Respekt und Daumen hoch für deinen super Erfahrungsbericht.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#39
Bei mir bekomme ich den kleinen Finger nur bis über das vorderste Gelenk. Dehne jetzt mit Dilatoren. Ein Set von 4 bis 19mm gibt's günstig bei Discount-Piercing. Die 14 geht easy, die 15 mit gut schmieren. Aber damit der 15er-TDR reingeht mit seiner scharfen Kante müssen wohl auch die 16mm flutschen - mindestens.
Zitieren
#40
(01.12.2023, 05:32)PA12 schrieb: Wie versprochen der 15ner Ring im Ding.

Heißes Teil. Big Grin

Welches Material trägst du?

Ist der Ring auf Dauer nicht zu schwer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste