Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finally!
#1
Hallo alle! 

Nachdem ich mich über ein Jahr gedrückt habe ist es endlich vollbracht! 
Ich hab diverse Termine bei Piercer abgesagt & wieder neue gemacht sobald ich dachte ich hätte genug Mut gesammelt.

Heute in der Mittagspause habe ich spontan einen Termin erhalten können. Nach kurzer Aufklärung und Beseitigung aller Fragen wurde ich zum Prinzen gekrönt!

Ich kann es noch garnicht fassen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Zitieren
#2
Wow, sehr krasser Move. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Prinzengarde.
Gute Abheilzeit.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#3
Danke OBPrinz!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es gut und schnell abheilt.

Ich wurde zum Glück direkt mit 4mm gestochen. 6mm ist mein Ziel.
Aber jetzt erstmal 8 Wochen die Füße still halten

Bin so Happy!
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.

Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung.
Zitieren
#5
Vielen lieben Dank!

Die erste Nacht ist rum & es hat weder geblutet noch geschmerzt!
Zitieren
#6
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Abheilung.
Vor allem viel Zeit beim Dehnen lassen. Der Prinz bleibt ja hoffentlich sehr sehr lange drin.
Zitieren
#7
(23.11.2023, 11:44)Ottokar2000 schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Abheilung.
Vor allem viel Zeit beim Dehnen lassen. Der Prinz bleibt ja hoffentlich sehr sehr lange drin.

Vielen lieben Dank! 

Mein Ziel sind 6mm. In 8 Wochen beabsichtige ich bei meinem Piercer auf 5mm dehnen zu lassen. Und dann irgendwann auf 6mm. Denke das ist die perfekte Größe für meinen kleinen Freund.

Beabsichtigt ist den Prinzen garnicht rauszunehmen.. bzw. so lange zu tragen/dehnen das das nicht mehr zuwächst.
Zitieren
#8
Mein Endziel waren 8 mm. Jetzt bin ich bei 10mm angekommen. Für mich die Ideale Größe. Ich nehme den PA nur zum reinigen raus. Sonst bleibt er drin und bringt mir Freude.
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung!

Viel Spaß mit dem PRINZEN.
Mein Ziel war stets 8mm, nicht mehr und nicht weniger...Nun ja, seit Montag bin ich bei 9mm und hoffe ganz schnell bei meinem Endziel 10mm zusehen.

Darf man 10mm eigentlich schon extrem oder Monster Ringe sagen? Haha
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#10
Kommt auf die Gesamtgröße an: hatte mal eine 10x17mm SIB, der als Monsterring angeboten
wurde...ansonsten ist das wohl auchvder persönliche Eindruck, aber bei 10x10 würde ich definitiv noch nicht vom Monster sprechen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste