Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischer Prinz aus Luftglocke
#1
Hallo Leute!

Ich war bis jetzt immer nur Mitleser und habe das Forum genutzt um mich zu informieren.
Nun habe ich den Sprung gewagt und habe seit gestern Nachmittag ein 3x16mm klassisches Prinz Albert Piercing (mein erstes Intimpiercing).

Jedenfalls wollte ich die Community um eine Stimme erweitern auch als Dankeschönfür die hilfreichen Beiträge.

Mein Name ist Stefan, bin 37 Jahre und genauso lange Tiroler.

Tja, das wärs erstmal, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.  Smile

   
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Big Grin
Zitieren
#3
Moin moin

Glückwunsch zum Prinzen, gutes abheilen und genieße jeden weiteren Schritt.
Und willkommen im Club, Truckerkollege.

lg

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#4
HG zum Prinzen, und viel Spaß damit.
Zitieren
#5
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum PA, sei gegrüßt im Club. Dann noch der Rat, mach langsam mit dem
Dehnen.

LG Georg
Zitieren
#6
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.
Dem Rest kann ich mich nur anschließen.
Zitieren
#7
Willkommen!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch!

Sieht noch so schlank aus, dein Ring.

Hast du dir ein Ziel gesetzt? Welche Drahtstärke du erreichen möchtest?

Beste Grüße
Zitieren
#9
Auch ein willkommen und Glückwunsch zum "Prinzen" von mir
Zitieren
#10
(04.10.2023, 12:59)PA-Chris schrieb: Herzlichen Glückwunsch!

Sieht noch so schlank aus, dein Ring.

Hast du dir ein Ziel gesetzt? Welche Drahtstärke du erreichen möchtest?

Beste Grüße

Erst einmal, ein herzliches dankeschön für die freundliche Begrüßung von euch allen!

Jain, also 6mm minimum maximal(?) 10mm Drahtstärke habe ich mir vorgestellt, aber wo ich genau landen werde weß ich noch nicht, ich steh auf große Piercings (hab ein 8mm Septum) und bin auch nicht abgeneigt von einem dicken Prinzen aber ich werde es wohl drauf ankommen lassen, was ich weiß ist das ich eine Spaltung vermeiden möchte also gegebenenfalls lieber etwas weniger dafür stabiler.

Aber wie gesagt 6mm sind definitiv schon mal eingeplant wo ich dann lande? Werden wir herausfinden!  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste