Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Prinz
#1
Liebe Prinzengemeinde
Seit 10 Tagen bin ich Teil eurer adeligen Gemeinschaft. Ich wurde mit 3 mm x 22 mm gekrönt und bin jetzt schon überglücklich damit. Die vollständige Abheilung wird wohl noch dauern (aktuell kommt noch Wundflüssigkeit) aber meine Ziele sind die eines Königs ^^
Auch mein kleiner freut sich, wie ihr im Bild sehen könnt

LG, Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Smile
Zitieren
#3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Und mit dem Dehnen warten.
Zitieren
#4
Herzlich willkommen und gute Heilung.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#5
Moin moin

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und gute Heilung auch von mir (selber noch Neulinng 14 Tage vor dir). Und willkommen in der Gemeinde (fühle mich sau Wohl hier) und wünsche dir gleiches.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#6
Danke für die Glückwünsche Smile
Was das Dehnen betrifft, gilt bei mir: Eile mit Weile. Auch wenn ichs kaum erwarten kann, aber der Gute soll sich ordentlich erholen können

@matz: Glückwunsch zum RPA. Sieht super aus. Für mich wäre das wohl zu heftig. Aber ich wünsche dir viel Freude damit
Zitieren
#7
danke dir
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste