Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Drahtstärke tragt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
3,2mm
5.45%
3 5.45%
4mm
5.45%
3 5.45%
5mm
9.09%
5 9.09%
6mm
12.73%
7 12.73%
7mm
3.64%
2 3.64%
8mm
16.36%
9 16.36%
9mm
3.64%
2 3.64%
10
21.82%
12 21.82%
>10mm
21.82%
12 21.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring Drahtstärke, Prinz Albert Piercing
#1
In vielen Beiträge geht es um die Ringgrösse.
Wobei der Ringdurchmesser meistens auf die Anatomie angepasst ist.
Jedoch welche Drahtstärke, auf welche Grösse habt ihr gedehnt?
  • 3,2mm
  • 4mm
  • 5mm
  • 6mm
  • 7mm
  • 8mm
  • 9mm
  • 10mm
  • >10mm

PS: Ich bin mit 3,2mm gestartet und über 4mm, 5mm, nun aktuell bei 6mm.
3,2mm war ein BCR, ab 4mm bis einschl. 6mm hatte und habe ich Federkugelringe und den 6er auch als TDR.
7mm als TDR liegt bereit.
Zitieren
#2
Bin bei 12mm und damit sehr zufrieden (inzwischen!), habe aber am Sonntag auch mal wieder auf 10x10mm reduziert. Etwas kleiner ist auch mal gan schön. Habe aber auch noch einen 15er in der aschublade weil mich der zu fühlen schon sehr reizt. Sowohl die Grösse als auch das Gewicht von gut 100gr.
Zitieren
#3
Hallo,
bin bei 10mm Stärke und 12mm Durchmesser. Bin damit sehr zufrieden.
Zitieren
#4
Trage 6mm als Banane.
Zitieren
#5
20 mm Endziel erreicht.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#6
Trage 12 mm Stärke und 19 mm Durchmesser mit Kugel 19x4 Edelstahl.
Zitieren
#7
Ich trage seit mehreren Jahren 12mm Stärke.
Mehr soll es auch nicht werden.
Der Innendurchmesser variiert nach Lust und Laune zwischen 10 und 15mm.
19mm ID hätte ich auch im Schmuckkästchen, aber den trage ich äußerst selten. Ist einfach zu sperrig.

Gruß Joe
Zitieren
#8
MainzerIn vielen Beiträge geht es um die Ringgrösse.
Wobei der Ringdurchmesser meistens auf die Anatomie angepasst ist.
Jedoch welche Drahtstärke, auf welche Grösse habt ihr gedehnt?
  • 3,2mm
  • 4mm
  • 5mm
  • 6mm
  • 7mm
  • 8mm
  • 9mm
  • 10mm
  • >10mm


.... hm.... ich wünschte die Frage wäre genauer gestellt worden, Drahtstärke bei welchem Piercing?
Wenn nicht alle Piercings zur gleichen Zeit gestochen und in gleichen Abständen gedehnt wurden, kann das unterschiedlich sein, Meine BWP haben eine andere Drahtstärke als mein Guiche und mein PA, den ich zuletzt gestochen habe hat wiederum die kleinste Drahtstärke....

Daher kann ich leider nicht sinnvoll an der Umfrage teilnehmen.
Zitieren
#9
Mein Werdegang: Stich mit 2,5 mm
  • 3,2 mm
  • 4 mm
  • 5 mm
  • 6 mm

15 mm ID mit, ich meine, 8er Kugel.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#10
Ich trage derzeit einen 10mm Segmentring mit nur 10mm ID. Der ist komfortabel im Alltag zu tragen.
Davor habe ich oft zwischen 8mm und 10mm Ring (Schraubkugel oder Klick) variiert. Die hatten allerdings 16mm ID, was mir oft zu viel hin und her war. Auch beim Sex sind die oft komisch weggeklappt.
Manchmal hab ich auch den alten 5mm mit 19mmID getragen, aber das war selten.
Ab und an trage ich auch einen 10mm Glasplug. Das Einsetzen war anfänglich herausfordernd, weil die beiden Enden jeweils 12mm stark sind. Mittlerweile ist es einfacher, so dass ich denke, jetzt auch einen 12mm tragen zu können. Das wäre mir aber zu viel.
Ich bin so, sehr zufrieden.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste