Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft zu PA in Sauna, FKK
(20.10.2024, 19:22)Marc2003 schrieb:
(20.10.2024, 12:34)Pa1570 schrieb: War jemand schon mal in der Pluto Sauna in Essen mit Pa? Und wenn ja, wie haben dort die andern Besucher reagiert? Bzw. Sind IP dort erlaubt?

Die Sauna in Essen kenne ich zwar nicht, aber ich gehe sehr häufig zum FKK schwimmen und saunieren und habe nie schlechte Erfahrungen wegen meiner Piercings gemacht. Es kann höchstens passieren das andere Besucher kurz schauen. Mehr aber auch nicht.

Intimpiercings kannst du überall tragen! Von einem Verbot habe ich noch nie was gehört!

Verbot hin oder her - wenn sich alle benehmen, dann braucht es das nicht.

Ich gehe ganz normal mit PA in die Sauna - zum Saunieren - und sonst nichts. Ich verstecke nichts - präsentiere auch nichts. Wie i.d.R. alle anderen auch, möchte ich nur entspannen. Dann ist auch nichts los - warum auch
Moin,wir werden heut in unsere Fkk Lieblingstherme fahren um schön zu relaxen und saunieren.
Mal schauen ob heut auch vielleicht einer mit PA in der Therme ist und wir eventuell ins Gespräch kommen
über Piercings. Live ist das noch schöner als im Forum schreiben.
Vg

(26.10.2024, 04:51)PA12 schrieb: Moin,wir werden heut in unsere Fkk Lieblingstherme fahren um schön zu relaxen und saunieren.
Mal schauen ob heut auch vielleicht einer mit PA in der Therme ist und wir eventuell ins Gespräch kommen
Vg

In welche Therme fahrt ihr?
29.09.24 Krönung mit 4x22 mm
01.11.24 gedehnt auf  5x22 mm
(26.10.2024, 09:54)HARRI 111 schrieb:
(26.10.2024, 04:51)PA12 schrieb: Moin,wir werden heut in unsere Fkk Lieblingstherme fahren um schön zu relaxen und saunieren.
Vg

Ich fahre regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Gefällt mir dort sehr gut. Big Grin
(27.10.2024, 12:52)Marc2003 schrieb:
(26.10.2024, 09:54)HARRI 111 schrieb:
Vg

Ich fahre regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Gefällt mir dort sehr gut. Big Grin

Muss ich mal hinfahren und schauen wie diese ist, war in der Kristall Bad Klosterlausnitz zum saunieren und relaxen. Sehr schön dort, aber nur eine Dame gesehen mit schönen großen BWP sah top aus, und leider wieder kein Mann mit PA. Vg
Wir planen die Tage einen Besuch in der meditherme in Bochum. Wir sind gespannt, ob ich angesprochen werde bzw. den PA ablegen muss.
(31.10.2024, 02:27)Ästhetik schrieb: Wir planen die Tage einen Besuch in der meditherme in Bochum. Wir sind gespannt, ob ich angesprochen werde bzw. den PA ablegen muss.

Von einer Bochumer Therme habe ich im Hinterkopf, dass Intimpiercings laut Hausordnung aus hygienischen Gründen verboten seien. Finde ich auf die Schnelle aber gerade nichts zu. Vielleicht mittlerweile auch nicht mehr so. Kannst ja mal berichten.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
War neulich bei uns in der Nähe in der Sauna. Es ergaben sich zwei nette Gespräche und niemand störte sich an meinem PA. Eher interessiert Blicke.
Gruß Harri
29.09.24 Krönung mit 4x22 mm
01.11.24 gedehnt auf  5x22 mm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste