Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab morgen (vermutlich) gekrönt
#1
Hallo ihr Prinzen,

nach vielen Jahren wird es nun vollzogen...

Wenn der Frenumstab nicht im Wege ist, werde ich morgen Vormittag endlich gekrönt! Habe mich nach vielen Jahren für diesen nächsten Schritt entschieden. 
Bereits vorhanden sind Frenumstab, und 7 Ringe als Scrotal Ladder. Ein Guiche war auch schon vorhanden, ist aber rausgewachsen leider.

Nun kommt die "Krönung" und ich bin schon etwas nervös. Wird in 3 mm Stärke gestochen, so viel ist schon sicher.

Werde gerne berichten, wie es war und der Verlauf sein wird.

LG
Alex
Zitieren
#2
Na dann viel Glück morgen, bevor du aua sagen kannst ist es schon vorbei. ?
Zitieren
#3
(21.08.2023, 11:28)AlexMCH schrieb: Hallo ihr Prinzen,

nach vielen Jahren wird es nun vollzogen...

Wenn der Frenumstab nicht im Wege ist, werde ich morgen Vormittag endlich gekrönt! Habe mich nach vielen Jahren für diesen nächsten Schritt entschieden. 
Bereits vorhanden sind Frenumstab, und 7 Ringe als Scrotal Ladder. Ein Guiche war auch schon vorhanden, ist aber rausgewachsen leider.

Nun kommt die "Krönung" und ich bin schon etwas nervös. Wird in 3 mm Stärke gestochen, so viel ist schon sicher.

Werde gerne berichten, wie es war und der Verlauf sein wird.

LG
Alex

Ist es schon vollzogen? Dann willkommen bei den Prinzen
Zitieren
#4
Hello again!

Seit gestern bin ich nun gekrönt! 

Ich bin seit 2007 in diesem Forum angemeldet, und manchmal brauchen die Dinge eben etwas länger im Leben. Wenn ich gewußt hätte, dass es so ein Spaziergang wird, hätte ich vielleicht schon viel früher den Schritt getan.

Die Piercerin hat die Stelle mit etwas Creme (Emulus) betäubt, so dass ich den Stich nicht gespürt habe. Nur das einfädeln des 3mm Rings war etwas unangenehm. 

Und auch mein Frenum konnte ich behalten. Der PA ist unterhalb des Frenumstabs gestochen worden, was ein Glück. 

Ich bin so froh es gemacht zu haben, und freue mich aufs Abheilen und vielleicht dann auch Dehnen in den kommenden Monaten. Es sollten schon dann 4 mm werden. Aber wenn ich das so im Forum lese, packt es doch dann den ein oder Anderen zu wesentlich größeren Ringen, fg.

LG in die Runde

Alex
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch! Ich konnte mein Frenum damals auch behalten, allerdings gefiel mir das mit der Zeit dann nicht mehr. Der Schmuck klackerte immer etwas gegeneinander und optisch war es mir so nah beieinander dann auch irgendwie zu viel. Gute Verheilung, viel Spaß beim Anschauen und sich freuen!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch, gute Heilung und viel Spaß. Sei willkommen im Club.

LG Grüße Georg
Zitieren
#7
Hello again,

heute den ersten Dehnungsschritt vollzogen.
Das Dehnen mit dem Dehnstab und das Durchfädeln waren schon sehr unangenehm. Aber ist eben so, und bis 6mm soll’s schon gehen. In 8 Wochen der nächste Schritt

Ist nun ein 4x16.5 Ring. Leider hatte die Piercerin keinen 19mm Ring wie den Erstschmuck. Aber vielleicht passt es.
Wie sind eure Erfahrungen mit kleinen / kleineren Ringen im Durchmesser als am Anfang?


LG
Alex
Zitieren
#8
Hallo in die Runde! Heute ein Update von mir für euch: ich habe seit dem Erstschmuck immer in 1mm-Schritten das Dehnen begonnen. Alle 8-9 Wochen war ich bei der Piercerin meines Vertrauens und habe seit gestern einen 6x16 mm BCR als Schmuck drinne. Nach dem Dehnen auf 5mm habe ich mich entschieden, den Frenumstab zu entfernen. RIP mein erstes Intimpiercing! Es störte nicht nur die Optik. Nun bin ich an meinem Ziel angekommen. Ob ich dann doch auf 8mm gehe, steht in den Sternen. Bin aber sehr happy über die Schritte! LG
Zitieren
#9
Hallooooo erstmal , ich empfinde 6mm als sehr komfortabel , 8mm kann ich .... Nutze aber im Alltag des Gewichtes wegen meistens die 6 ....
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste