Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung und neuer PA
#1
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich wurde aus medizinischem Grund beschnitten und kann mir jetzt endlich meinen PA stechen lassen.
Meine Frage ist, wie lange sollte ich nach der beschneidung warten mit dem Piercen. Das einzige was der Arzt sagte war 3-4 Wochen kein hab. Mehr nicht. Habt ihr damit Erfahrung?
Zitieren
#2
Mir fehlt die Erfahrung. Ich denke, wenn überhaupt, in umgekehrter Reihenfolge drüber nach. Aber für mich klingt logisch, erstmal die Nachsorge beim Arzt abzuwarten. Wenn du da nicht mehr hin musst, Fäden raus sind, dann Termin machen zum Piercen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
(17.08.2023, 12:15)Prinz_der_dritte schrieb: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich wurde aus medizinischem Grund beschnitten und kann mir jetzt endlich meinen PA stechen lassen.
Meine Frage ist, wie lange sollte ich nach der beschneidung warten mit dem Piercen. Das einzige was der Arzt sagte war 3-4 Wochen kein hab. Mehr nicht. Habt ihr damit Erfahrung?

Aus eigener Erfahrung : Wenn die Fäden raus sind sollte dein bestes Stück erstmal wieder normal aussehen . Lass deinem besten stück etwas zeit sich an die beschneidung gewöhnen den der PA erhöht ja etwas das empfinden .

Ich würde generell sagen , warte minimal 5 wochen bis du stechen lässt , wenn du früher sagst das du dich an das komplett freie gefühl gewöhnt hast dann geht das auch eher .
Zitieren
#4
Ganz offen gesprochen, nimm dir Zeit bis alles gut verheilt ist. Da sind ganz bestimmt auch 5 Wochen zu wenig Zeit. Ich an deiner Stelle würde den Piercer deines Vertrauens fragen. Der wird dir die Frage ganz genau beantworten können. Ich gehe davon aus, dass dein Vorhautbändchen ebenfalls entfernt wurde?
Zitieren
#5
Also ich wurde auch im März 2023 beschnitten und richtig "vergessen" hab ichs ungefähr Mitte Mai.

Vor allem Woche 4 und 5 hatte ich nochmal einen "Rückfall" ab Woche 7-8 rum stand ich tatsächlich mal da und dachte: "achja vorhaut ist ja nimmer da" als ich beim Duschen runter geschaut hab. Das war so der "Aha" Moment für mich wo ich wusste der Drops ist gelutscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste