Bewertung:
24
Ich finde das Intim Piercings auch ein gutes Tor ist um sexualität und Genitalien zu entmystifizieren.
Ein Verantwortungsvoller Erwachsener der den Balanceakt zwischen kindlicher Unschuld und Aufklärung meistern möchte kann mit dem selbstbewussten Umgang mit so einem speziellen Thema sicher eines an Grundwerk legen.
Nicht das es dazu nötig ist aber es kann sicher als Botschaft genutzt werden.
Bewertung:
9
Hallo,
Es ist eine Frage der Grenzen ...
Meiner Meinung nach entmystifiziert die natürliche Nacktheit gegenüber seinem Kind die sexuelle Frage: Es weiß, wie ein Mann, eine Frau, ein Kinderkörper oder ein Erwachsenenkörper beschaffen ist, und lernt, sich nicht für seinen eigenen Körper zu schämen.
Das Intimleben ist etwas anderes ... es ist der geheime Garten eines jeden und muss bewahrt werden!
Für mich ist die AP ein Teil meines Intimlebens ...
Mit zunehmendem Alter trage ich auch einen Cockring, der mir hilft, meine Erektion aufrechtzuerhalten...
Ich trage auch einen Ballstretcher ... wegen des Vergnügens, das er mir bereitet ...
Der AP hilft mir auch dabei, mein Geschlecht jeden Tag "noch lebendig" zu fühlen und nicht nur als Anhängsel zum Urinieren...
Aber ich zeige meinen Kindern weder meinen Cockring, noch meinen Ballstretcher, noch meinen PA...
Das sind die Grenzen, die ich gewählt habe und die für mich in Ordnung sind.
Jeder muss seine eigenen suchen...
Bewertung:
16
Mein Sohn war 8, als ich den PA habe stechen lassen. Er kannte mich aber nie ohne Intimpiercing, weil ich vorher ein Frenum hatte. Ich habe das nie bewusst thematisiert, aber eben in der partiellen Nacktheit Zuhause auch nicht versteckt. Ich habe das wie andere hier auch immer mit dem Vergleich zu Ohrringen erklärt. Seit er 9 ist trägt er selbst Ohrringe. Mein PA war dafür sicherlich nicht der Impuls.
Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt schon erwachsen und lebte überwiegend bei ihrer Mutter. Sie trägt längst selbst Intimpiercings. Der Apfel fällt also oftmals wirklich nicht so weit vom Stamm!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.