Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Potsdam
#1
Ich bin Luis, 35 Jahre jung und seit 2 Monaten ein Prinz.  Gestochen wurde mein PA mit 4mm. Derzeit trage ich einen 5x22 Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl. Ich freue mich hier in der Community auf reichlich Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Gruß 
Luis
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier in der Community und viel Spaß mit deinem Prinzen. Smile
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier bei den Prinzen und viel Spaß
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#4
Na dann herzlich willkommen hier bei den Prinzen, und viel Spaß damit.
Zitieren
#5
Glückwunsch und herzlich willkommen. Kannst ja mal ein bisschen berichten, wie du dazu gekommen bist.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#6
Herzlich willkommen ins schöne Potsdam! Schön zu wissen, dass es uns Prinzen überall gibt!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#7
(05.08.2023, 01:19)OBPrinz schrieb: Glückwunsch und herzlich willkommen. Kannst ja mal ein bisschen berichten, wie du dazu gekommen bist.

Ich gehe sehr gerne in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Dort habe ich vor längerer Zeit mal einen Mann mit einem PA gesehen. Fand ich sofort mega sexy. So bin ich zum PA gekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste