Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum Ladder
#21
Ich habe von 1,6mm auf 2,0mm die Drahtstärke vergrößert.
Die Anzahl ist bislang noch die selbe.

Beim Toilettengang stört überhaupt nicht! Ist ja auch noch etwas vom Anus entfernt. Wenn ich liege, berührt die Kugel leicht die Rosette, ist ein angenehmes Gefühl.

Sonst im Alltag ist es sehr gut zu tragen. Ich trage fast ausschließlich Strings, da ist es sehr nett, wenn es am Stein vorbei hängt und frei schwingt.
Zitieren
#22
(05.10.2023, 14:32)PA-Chris schrieb: Nächster Schritt ist den Durchmesser von 1,6mm auf 2 mm zu erhöhen.
Ich verspreche mir noch einen höheren Tragekomfort.

Danach irgendwann möchte ich noch 2-4 Piercings zusätzlich haben.

Halte uns mal auf dem laufenden, wie sie sich verhalten Wink
Mir sind meine Rausgewachsen, aber wenn sich 2mm als praktikabel durchsetzen... wer weiß...
Zitieren
#23
Hallo, habe am WE meine seitlichen Hafadas von 3,2mm
auf 5,0mm gedehnt, ging ziehmlich gut in der Badewanne.
Sind zwar keine Barbells mehr aber Klemmkugelringe.

Vg
Zitieren
#24
Guten Morgen, gestern kam meine Lieferung an 6mm Tunnels, habe mein
Hodensack Ladder nun durch 14 Tunnels ersetzt mir gefällt es sehr gut.

Vg
Zitieren
#25
Hallo und guten Morgen,
gibt's davon auch Bilder. Sieht bestimmt geil aus.
Gruß
Zitieren
#26
Natürlich kommen Bilder, also mir gefällt es sau gut.
Habe eine gute Stunde gebraucht bis sie verbaut waren, muss mal schauen ob ich jetzt Ringe einhängen kann.

Vg
Zitieren
#27
Hallo, wie versprochen kommen die Bilder mit den Tunnels. Würde mich 
über Kommentare freuen.

VG[attachment=2556]
[attachment=2557]
Zitieren
#28
Sieht gut aus vor allemmit dem Tunnel. Ich bin gerade dabei mit eine Leiter zuzulegen aktuellmit 1,6mm. Wie machst du das mit dehnen? Bei mir ist jedes mal die Haut eingerissen wenn ich versucht habe auf 2mm zu gehen.
Zitieren
#29
Sieht richtig geil aus. Macht mir auch Lust auf mehr.
Zitieren
#30
(04.02.2024, 16:20)Bäckerduzend schrieb: Sieht gut aus vor allemmit dem Tunnel. Ich bin gerade dabei mit eine Leiter zuzulegen aktuellmit 1,6mm. Wie machst du das mit dehnen? Bei mir ist jedes mal die Haut eingerissen wenn ich versucht habe auf 2mm zu gehen.

Danke erstmal, das dehnen geht ziemlich entspannt, habe immer Klemmkugel Ringe eingesetzt.
Vorrallen muß man auch Geduld haben was dehnen anbetrifft. Habe auch nicht gleich alle mit einmal
gedehnt. Mir gefällt es sau gut, und habe jetzt dazu 3,2mm Bananen Barbels drin einfach geil.

Mfg

[attachment=2560]
[attachment=2561]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste