Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum Ladder
#11
Hallo PA-Chris, ich habe pro Sitzung gleich alle 6 setzen lassen und 
mit Druchmesser 2mm.

Vg
Zitieren
#12
Ich habe es getan  Smile 
5 an einem Termin.
1,6 mm mit 4mm Kugeln als erst-Einsatz.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
(16.09.2023, 06:25)PA-Chris schrieb: Ich habe es getan  Smile 
5 an einem Termin.
1,6 mm mit 4mm Kugeln als erst-Einsatz.

Cool sieht es aus, kommen noch mehr?

Vg
Zitieren
#14
Hallo PA-Chris, hast du vor noch mehr am Schaft zu setzen, was sagt
nun deine gute beim Geschlechtsverkehr?

VG
Zitieren
#15
Sieht schon geil aus, leider zieht sich mein Penis weit zurück bei mir wäre das eher ein Frenum Stack als ne Leiter...
Zitieren
#16
Ich habe mittlerweile größere Kegeln (von 4mm auf 6mm) ersetzt.

Geschlechtsverkehr macht sehr viel Spaß. Man merkt sehr gut, wenn die Dame ihre vaginal Muskeln anspannt.
Der Druck auf den Steifen Schwanz nimmt an dem gesamten gepiercten Bereich schon erheblich zu.

Meine Frau musste sich erst einmal herantasten. Nachdem sie vertrauen aufgebaut hat, ist die Stimulation schon sehr doll. In der Löffelchen-Stellung sind bei meiner Frau Orgasmen relativ schnell erreicht.

Nächster Schritt ist den Durchmesser von 1,6mm auf 2 mm zu erhöhen.
Ich verspreche mir noch einen höheren Tragekomfort.

Danach irgendwann möchte ich noch 2-4 Piercings zusätzlich haben.
Zitieren
#17
(05.10.2023, 14:32)PA-Chris schrieb: Ich habe mittlerweile größere Kegeln (von 4mm auf 6mm) ersetzt.

Geschlechtsverkehr macht sehr viel Spaß. Man merkt sehr gut, wenn die Dame ihre vaginal Muskeln anspannt.
Der Druck auf den Steifen Schwanz nimmt an dem gesamten gepiercten Bereich schon erheblich zu.

Meine Frau musste sich erst einmal herantasten. Nachdem sie vertrauen aufgebaut hat, ist die Stimulation schon sehr doll. In der Löffelchen-Stellung sind bei meiner Frau Orgasmen relativ schnell erreicht.

Nächster Schritt ist den Durchmesser von 1,6mm auf 2 mm zu erhöhen.
Ich verspreche mir noch einen höheren Tragekomfort.

Danach irgendwann möchte ich noch 2-4 Piercings zusätzlich haben.

Klingt ja genauso wie bei mir, sie war skeptisch wo sie es gesehen hat, aber hat sich ran getraut erstmal zärtlich mit dem Mund wie es sich anfühlt. Im Bett merkte schon wie sie heiß wurde beim lecken an ihrer Pussy. Dann tauschten wir die Stellung und sie sagte mach langsam und vorsichtig rein in mich. Als meine Eichel mit Magic Cross drin war fing sie schon an zu stöhnen und dann noch das Ladder, sie fing an ihre Muskeln spielen zu lassen, und wurde immer intensiver ihr Orgasmus und dauerte auch nicht lang bis ich mich entlud in ihr. Los gelassen hat sie später und ich sah es in ihren Augen das ihr gefallen hat.
Zitieren
#18
(16.09.2023, 06:25)PA-Chris schrieb: Ich habe es getan  Smile 
5 an einem Termin.
1,6 mm mit 4mm Kugeln als erst-Einsatz.

Guiche sieht mega aus. Wie viel Drahtstärke hast Du?
Zitieren
#19
Das Guiche hat eine Drahtstärke von 8mm.
Zitieren
#20
(13.10.2023, 17:47)PA-Chris schrieb: Das Guiche hat eine Drahtstärke von 8mm.

8mm klingt schon sehr gut, wie ist das Tragegefühl und stört es nicht beim Toilettengang.

Was macht dein Ladder am Schaft schon mehr geworden?

Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste