Bewertung:
0
30.06.2023, 12:44
Hallo erstmal,
Ich habe versucht das Thema in anderen Threads gesucht aber habe nichts in dieser Hinsicht gefunden, also....
Mal zur Geschichte,
Gestochen im März mit 2,4 x22 mm, verlängerte Abheilung durch Titan Allergie , schmerzen bei urinieren und Rötung der Harnröhre über 2monate . Ausstausch von Schmuck durch Chirurgen stahl hatte damals das Problem gelöst.
Naja , jetzt 5x16 mm seit 6 Wochen ca. Ring so gut wie an bei Erektion, denke also nicht das er zu gross ist .
Und jetzt mein aktuelles Problem....
Der Ring drückt sich entgegen der Einstichstelle ins Gewebe,da heißt er drückt sich ans Gewebe Richtung oben. Wenn ich den Ring enferne , sieht es aus als wäre das Gewebe eingerissen. Viel Gewebe bleibt nicht bis der Ring durchgedrungen ist... ( schätze 1 mm) Was kann ich machen ? Bräuchte eure Meinungen ....
Vielen dank.
Bewertung:
0
Wenn im März gestochen wurde, hast du aber ein ganz schönes Tempo hingelegt beim Dehnen.
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Beschreibung, wo nun der Ring einschneidet oder drückt nicht wirklich. Wo ist „entgegen der Einstichstelle“? Meinst du, dass der Ring gegen die Harnröhre gedrückt wird, also in Richtung Bauchnabel? Und was bedeutet, dass nur noch 1mm Gewebe übrig ist?
Entweder bitte nochmal anders beschreiben oder ein Bild, dann kann man eventuell einen Tipp geben. Aber eigentlich: lass deinen Piercer drüber schauen ? ist oft die erste und schnellste Hilfe
Bewertung:
0
Vielleicht war es auch Februar kein Ahnung , habe immer min 6 Wochen gewartet zwischen den Dehnungen. Habe die Materialstärke wegen den starken schmerzen beim Tragen schnell erhöhen wollen. Naja , Piercer hatte den Verdacht das es der Käsereibe Effekt war. Er hat meine Vermutung der Allergie nicht geglaubt weil er hochwertigen Schmuck verwendet und er das bisher noch nicht gesehen hat ( bei diesem Schmuck).
Ja ,der Ring drückt gegen die Harnröhre Richtung Bauch. Und dort war auch mehr Gewebe .... Angenommen der Ring drückt sich ein mm weiter Richtung Bauch, dann wäre der Bereich durch. Tragekomfort etc, ist alles OK. Dazusagen sollte ich das ich nicht beschnitten bin.
Ich kann aufgrund meiner aktuellen Arbeitszeiten nicht zu meinem Piercer. Deswegen habe ich es hier versucht, naja ,in 2 Monate werde ich hingehen falls das Problem weiter besteht.
Hoffe ich habe alle Unklarheiten beseitigt, kann kein Foto hochladen auf dem das Problem zu erkennen wäre. Sorry, hoffe dennoch das ihr mir helfen könntet.
Bewertung:
60
Meinst Du mit "in Richtung Bauch" dass der Ring von Innen gegen die Oberseite der Eichel drückt?
Dieses Problem hatte ich auch, allerdings nicht so extrem dass ich eine Spaltung befürchtet hatte und auch nur bei den kleinen Drahtstärken zu Beginn.
Ab 4mm war es besser und ab 5mm war alles okay.
Ich habe damals versucht die Vorhaut möglichst immer zurück gezogen zu tragen, um Druck vom Ring zu nehmen.
Bitte aufpassen, da kommt nicht jeder mit klar und mit einer Phimose ist nicht zu spaßen.
Wenn du schon bei 5mm bist, kannst du auch mal ein leichtes Untermaß probieren. Also 5x14 oder sogar 5x12.
Der kleinere Außendurchmesser reduziert ebenfalls den durch die Vorhaut ausgeübten Druck.
Aber bitte vorsichtig. Wenn es bei einer Erektion schmerzt, ist der Ring zu eng.
Ansonsten könntest du es auch mit einer Banane versuchen. Auch die drückt nicht nach oben hin.
Gruß Joe
Bewertung:
0
Danke vielmals, fühle mich weniger alleine.
Ab welcher stärke hat es bei dir aufgehört einzuschneiden? Wollte eigentlich nicht höher gehen ....
ja, das mit der Vorhaut mache ich jetzt seit 2 Wochen ca . Seit mir das Problem aufgefallen ist.... Naja , komme soweit klar, habe halt nur Angst das es weiter geht.
Untermass macht mir etwas Angst, bei einer Erektion liegt der schon an bei 5*16. Oder sehe ich es da etwas zu kritisch?
Die idee mit der Banane hatte ich auch schon. finde ich leider keine in 5x21... Hast du vielleicht ein Tipp ? 5*19 bekomme ich noch nicht Mal zu .
Auf jeden Fall bin ich dankbar für eure Antworten, und für jeden weiteren Tipp .
Gruß
Kevin
Bewertung:
60
Bei mir war ab 5mm Ruhe. Allerdings habe ich da auch mit Untermaß angefangen.
Liegt der 5x16 knapp an oder drückt er das Gewebe schon zusammen?
Wenn nicht, würde ich ruhig mal einen billigen 5x14 probieren.
Vom Grundsatz her trägt sich der PA, mit jedem Millimeter mehr Drahtstärke, immer besser.
Mit 5 würde ich noch nicht aufhören, 8mm ist eine super angenehm zu tragende Größe.
Gruß Joe
Bewertung:
0
Ich habe das Gefühl bei mir drückt/zieht es eher auf die andere Seite,sprich richtung Unterseite bleibt immer weniger "Material"
Bin im Dezember mit 3mm gestochen worden und jetzt endlich am vorläufigen Ziel 8mm.. im schlaffen Zustand fühlt es sich aber so an als wäre da nicht mehr viel zwischen Harnröhre und der Außenseite.. war ich da vielleicht auch ein wenig zu schnell?
-17.12.22 Krönung mit 3mm
-29.01.22 Gedehnt von 3mm auf 4mm
-11.02.23 Gedehnt von 4mm auf 5mm
-05.03.23 Gedehnt von 5mm auf 6mm
-(Eigentliches) Ziel 8mm
Bewertung:
60
Das Tempo dass du vorgelegt hast, kann durchaus zu einer Schwächung des Gewebes beigetragen haben.
Ich stelle aber auch immer wieder fest, dass das Tragen von Ringen mit großem Innendurchmesser, einen deutlichen Zug auf das Gewebe der Fleischbrücke ausübt.
Gruß Joe
Bewertung:
2
Ich verstehe immernoch nicht was das Problem des TE ist.
Drückt sich der Ring nach ob in die Harnröhre und die Oberseite der Eichel? Wie sieht man so etwas? Falls es so wäre, müsste man ja wohl einen grösseren Durchmesser nehmen, so dass der Ring schlussendlich wie eine Banane geformt ist.
Drückt der Ring gegen die Fleischbrücke, sei es innen in der Harnröhre, oder an der Unterseite oder auch beim Ein- und Austritt in Stichkanal oder Harnröhre, gehe ich ebenfalls davon aus, dass der Ring zu klein oder aber zu schwer ist.
Wenn nur noch 1mm Fleischbrücke da ist, würde ich das ganze wohl beenden, und später neu stechen...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Bewertung:
0
Hallo , also um es noch einmal anders zu erklären, stell dir vor das die Vorhaut den Ring in den Penis drückt.
Mit anderen Worten , das Gewebe gegenüber der fleischbrücke ist betroffen. Hoffe du kannst es jetzt verstehen...
Achso , habe mit Banane probiert, leider liegt sie genau an der falschen Stelle auf ....
Werde es Mal mit untermass probieren wie Mann es mir hier vorgeschlagen hat und bei der Gelegenheit auf 6 mm zu gehen .
Melde mich wieder wenn es was neues zu berichten gibt,
Falls jemand noch eine Idee hat .... Sie wäre willkommen.
Für den Moment stabilisiert sich die Situation seit ich die Vorhaut zurück trage .
Weiss jemand zufälligerweise wo ich einen Tropfenring finden kann ?
Mit freundlichen Grüßen,
|