Bewertung:
0
Hallo Prinzen,
eigentlich sollte die 'Zeremonie' schon vergangen sein. Allerdings war ich zur Beschneidung - ich bereue nichts trotz der Heilungskomplikationen. Nun sind diese nach fast einem halben Jahr auch Vergangenheit, und ich erkundigte mich bei meinem Piercer, wie er sticht: 3mm und Hufeisenring Ersteinsatz. 3mm kann ich verstehen, doch sollte ein Hufeisenring das richtige sein?
Wie seht Ihr das?
Bewertung:
2
Ich bin vor kurzem mit dem Hufeisen in der Unterhose hängengeblieben und habe mir dabei versehentlich fast den PA ausgerissen (Hufeisen war 6mm).
Wäre ich da bei 3mm gewesen, wäre aus fast ggf. sogar Realität geworden...
Ich bin daher weg vom Hufeisen und wieder beim Ball-Closure-Ring.
Ich wollte immer eine "cleane" Optik mit einem Endlos- oder Segmentring.
Kann ich aber nicht empfehlen, weil die Stossstellen den Stichkanal reizen und in den Hohlräumen des Segmentes sich Flüssigkeiten sammeln - das ist echt unhygienisch.
Und zweimal am Tag öffnen, reinigen und wieder einsetzen ist mir ehrlich gesagt auf Dauer zu viel Aufwand.
Auch hier wieder retoure zum BCR.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Bewertung:
4
Trage von Anfang an nur Hufeisen. Erstens sieht es aus meiner Sicht besser aus, was aber sicherlich eine reine persönliche Meinung ist und zudem finde ich es praktischer. Wenn er mal raus muss, brauchst du kein Werkzeug. Habe vor gut einen 1 1/4 Jahr mit 3mm angefangen und bin zwischenzeitlich bei 8 mm angelangt. Bislang immer ohne Probleme oder Unfälle. Viel Spaß damit.
Low & tight, ohne Frenulum
8 x 15 mm