12.06.2023, 13:22
Hallo zusammen
Mir ist ein mittelschwerer Unfall passiert.
Nach einer durchzechten Nacht bin ich am Morgen etwas verpennt aufs WC. Beim Abhocken und gleichzeitigem Herunterziehen der Unterhose, hat sich der Hufeisenring im Elastikzug der Hose eingefädelt.
Der Elastikzug hielt Stand, der Stoff ist gerissen.
Die Fleischbrücke hielt auch Stand - allerdings hatte ich dort unten noch nie in meinem Leben solche Schmerzen.
Es kam natürlich sofort Blut aus der Harnröhre, wie die Sau und hat mich etwa 15 Minuten gebraucht bis die Blutung gestoppt war.
Danach erstmal 15 Minuten das Schlachtfeld beseitigt...
Habe das Teil dann erst mal den Rest des Tages in Ruhe gelassen und am Abend ganz vorsichtig das Hufeisen raus und wieder den 5mm BCR rein gemacht.
Jetzt Frage ich mich natürlich was genau da kaputt gegangen ist.
Ich habe das Gefühl, dass der Ring weiter raus steht als vorher, als wie wenn ich mir die Harnröhre längs aufgerissen hätte.
Aber vielleicht auch nur Einbildung?
Selbst wenn es so wäre...was sollte ich machen?
Ring rausnehmen und mal ein paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder Stufe für Stufe mit dünnen Ringen wieder dehnen?
Oder einfach den 5mm jetzt lassen und warten wie es weiter geht?
Mir ist ein mittelschwerer Unfall passiert.
Nach einer durchzechten Nacht bin ich am Morgen etwas verpennt aufs WC. Beim Abhocken und gleichzeitigem Herunterziehen der Unterhose, hat sich der Hufeisenring im Elastikzug der Hose eingefädelt.
Der Elastikzug hielt Stand, der Stoff ist gerissen.
Die Fleischbrücke hielt auch Stand - allerdings hatte ich dort unten noch nie in meinem Leben solche Schmerzen.
Es kam natürlich sofort Blut aus der Harnröhre, wie die Sau und hat mich etwa 15 Minuten gebraucht bis die Blutung gestoppt war.
Danach erstmal 15 Minuten das Schlachtfeld beseitigt...
Habe das Teil dann erst mal den Rest des Tages in Ruhe gelassen und am Abend ganz vorsichtig das Hufeisen raus und wieder den 5mm BCR rein gemacht.
Jetzt Frage ich mich natürlich was genau da kaputt gegangen ist.
Ich habe das Gefühl, dass der Ring weiter raus steht als vorher, als wie wenn ich mir die Harnröhre längs aufgerissen hätte.
Aber vielleicht auch nur Einbildung?
Selbst wenn es so wäre...was sollte ich machen?
Ring rausnehmen und mal ein paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder Stufe für Stufe mit dünnen Ringen wieder dehnen?
Oder einfach den 5mm jetzt lassen und warten wie es weiter geht?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm