Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TATTOOS und der Job
#21
Naja momentan sind meine finanziellen Möglichkeiten eh nicht gerade gut genug um mich zuinken zu lassen 8-|

Ich will mich in der Entwicklung positionieren, und so wie ich das sehe auch nie Richtung Management (bää) oder so gehen. Ich glaube zwar nicht, dass mir plötzlich ein Tattoo nicht mehr gefällt, aber eventuell würde es mir mit zunehmendem Alter unangenehm werden angestarrt zu werden. Deshalb werde ich auch abwarten mit Unterarmen...Gibt ja noch viele andere schöne Stellen Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#22
...eben. Du solltest immer daran denken, dass man heute nicht
unbedingt sein ganzes Leben den
gleichen oder erlernten Job machen
wird. Das Leben ist immer für Über-raschungen gut.... Smile FTC
Zitieren
#23
Ja da kenn ich was von da krieg ich ne neue stelle darf 3 meiner piercings für den job opfern und 3wochen später wird man gekündigt sone schweinerei
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#24
na das war ja dann wohl komplett für die katz :gaga:
bescheuerte und intolerante arbeitgeber gibts leider genug... :flop:
Zitieren
#25
Ja da haste recht naja is passiert lässt sich nich mehr rückgängig machen ich lass es jetz mit den sichtbaren piercings auch ersma seihen hab keine lust das son mist nochma passiert und ich wieder verdammt viel geld zum fenster rauswerf
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#26
man kann sichs ja immerhin wieder neu stechen lassen.
aber so gesehn hast recht... is wohl sinnvoller, mit sowas zu warten, bis man nen halbwegs sicheren job hat und abschätzen kann ob cheffe allergisch drauf reagiert.
Zitieren
#27
ja das stimmt wenn ich wirklich nen neuen sicheren job hab werd ich auch erma ganz nett bei cheffe anfragen wie es denn mit piercings so aussieht,weil der gleiche fehler nochmal darf nich sein
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#28
und es sollen ja angeblich immer noch zeichen und wunder geschehn - z.b. dass ein chef das halbwegs locker sieht :king:
Zitieren
#29
Ja es kommt natürlich wie hier auch schon besprochen auch immer auf die arbeitsstelle an wer inna bank am schalter steht kann en noch so tollen chef haben und der brauchs garnich versuchen,meine letzte arbeitstelle war inna schlosserei und durfte ich nich wegen den maschinen und so
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#30
was hatten die maschinen denn damit zu tun :?: :?: :?: *grübel*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste