Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstand
#11
Hast Du den Piercer auch auf die viel zu geringe Drahtstärke angesprochen?
Wenn du Bedenken wegen Ausreißen oder Rauswachsen hast ist das, außer der Position, der wesentliche Faktor, der das begünstigt...

Gruß Joe
Zitieren
#12
Ich würde ein anderes studio nehmen , wenn er beim ersten stechen , mit angeblich 30Jahren erfahrung , solche eklatanten Fehler einbaut würde ich den kein 2.mal ranlassen egal ob kostenlos oder ned . Mir persönlich wäre da das risiko das er nochmal was an fehlern einbaut zu hoch.
Zitieren
#13
Hallo.
Ich habe hier grade mal reingelesen. Hast du mittlerweile einen neuen PA?
Wenn ja, bist du jetzt zufrieden? Und hast du den wieder dort stechen lassen?
Welche Stärke hattest du diesmal?
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#14
Hallo, ja war doch dann in Hamburg und dort sehr sehr zufrieden. Direkt mit 3mm gestochen und alles super verheilt ohne Probleme. Und natürlich an der richtigen Stelle ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste