Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA zu eng?
#1
Hallo

Ich hab das gefühl das mein Ring zu eng ist wenn mein Penis steif ist. Das könnte dazu führen das die Harnröhre dadurch unnötig gereizt wird. Zumindest schmerzt es nach dem Sex immer ein paar Tage. Könnte es am zu engen Ring liegen? 
Der Ring hat aktuell 2,4mm und es wurde Anfang Januar gestochen.

Danke schon mal für die Antworten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Auf bild 2 gut zu erkennen das das ZU ENG ist . du solltest auch aml daran denken zu dehnen , 2,4mm ist schon sehr dünn gestochen und sollte sehr bald nach dem abheilen gedehnt werden da es sonst zum ausreisen kommen kann. Geh zu deinem Piercer und lass dehen und einen grö0eren RIng einsetzen . mehr durchmesser und dicker is das beste
Zitieren
#3
Das sieht wirklich etwas zu eng aus.
Bei einem dünnen 2,4mm Ring, schneidet das natürlich ein.
Ich muss aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ein zu großer Ring, auch nicht angenehm ist. Es drückt dann nur an anderer Stelle.

Wenn der PA Anfang Januar gestochen wurde, steht ja sowieso bald der erste Dehnschritt an.
Da würde ich dann gleich den Innendurchmesser um 2mm größer wählen.

Gruß Joe
Zitieren
#4
Hatte heute Nachmittag schon mit meinem Piercer gesprochen. Soll morgen mal vorbei kommen. Gucken was er dann dazu sagt. Wollte nur im Vorfeld schon mal eure Meinung dazu wissen.
Denke das er mir dann morgen einen größeren und dickeren Ring einsetzen wird.

Welche Größe sollte denn am besten kommen? 3mm oder geht auch direkt noch was mehr?
Zitieren
#5
Nach 2,4 kommt 3 oder 3,2mm.
Immer schön Step by Step. Sonst leidet das Gewebe zu stark.
Warte mal ab wie angenehm oder unangenehm das Dehnen für dich ist. Ich habe den ersten Dehnschritt von 2,5 auf 3 noch Tage danach gespürt...

Gruß Joe
Zitieren
#6
So war eben beim Piercer. Hab der Ring ist jetzt 0.3mm größer. Sollte jetzt besser passen. Gedehnt wurde auch direkt auf 3mm.
Zitieren
#7
Bild von der Seite mal reingeben . 3mm is soweit ok , aber je größer desto weniger groß is die gefahr das er rauswächst. Aber bei 0,3mm beim durchmesser ganz ehrlich das is in meinen augen doch sehr sehr wenig , 1mm lieber auch mehr wäre da besser gewesen beim innendurchmesser.
Zitieren
#8
(30.03.2023, 23:15)thunder schrieb: Bild von der Seite mal reingeben . 3mm is soweit ok , aber je größer desto weniger groß is die gefahr das er rauswächst. Aber bei 0,3mm beim durchmesser ganz ehrlich das is in meinen augen doch sehr sehr wenig , 1mm lieber auch mehr wäre da besser gewesen beim innendurchmesser.

Also ich würde das der Innendurchmesser viel zu klein ist, er ist ja noch schlaff und
wenn er sich erregt ist es doch klar das es spannt. Vg
Zitieren
#9
Ich glaube Du meinst beim Innendurchmesser 0,3cm mehr, also 3mm, oder?

Gruß Joe
Zitieren
#10
Jupp 0.3cm meinte ich. War der nächst größere Ring den er da hatte. Der Ring wirkt jetzt auch optisch größer als der alte. Mal sehen wie er sich jetzt trägt. Aktuell ist es noch etwas unangenehm und schmerzt etwas wenn ich dran komme. Das sollte aber bald besser werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste