Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Body Painting mit PA
Hi Leute, hab mir ein paar Videos über Body Painting angeschaut. Muss ein geiles Gefühl sein, sich den ganzen Körper, inklusive Schwanz und Eier, anmalen zu lassen. Nur Eines hat mir gefehlt: es war kein einziger PA-Träger dabei. Hab mir heute den 12er PA reingesteckt, und mich mal selber bemalt. Zwar nicht professionell, aber nun ja:

Nach einer ausgiebigen Dusche sah es wieder so aus:

Irgendwann will ich mal an so ´nem Bodypainting Event teilnehmen. Wer von euch hätte auch Lust dazu, und möchte hier seinen beringten Schwanz schön bemalt vorzeigen?
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Endlich fand ich ein Foto von Bodypainting mit PA:

Und wenigstens eins mit Cockring:

Schon ebbes besser gelungen, aber noch nicht ideal:

Hab einen Profi angeschrieben: mal schaun ob er was Besseres draus macht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste