Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stärke beim stechn
#1
wie groß sollte die stärke beim stechen eines PA ?
möchte mich bald krönen lassen Angel
Zitieren
#2
Ich würde sagen, mindestens 3mm.
Einige Piercer stechen auf Wunsch sogar mit 4 oder 5mm.
Das vergrößert die Wundfläche aber ganz erheblich. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Als Faustregel gilt beim PA, das nicht unter 2,5mm gestochen werden sollte.
Wenn du also in einem Studio bist, die mit 1,6 oder 2mm stechen wollen, bist Du dort definitiv im falschen Studio!

Gruß Joe
Zitieren
#3
Meiner wurde mit 4mm gestochen. Fand ich persönlich vom Tragekomfort gleich von Anfang an sehr angenehm. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.
Zitieren
#4
Bei mir waren es 3mm und ehrlich gesagt waren es bei mir starke Schmerzen..aber es hat sich definitiv gelohnt und ich würde es auch wieder machen.
-17.12.22 Krönung mit 3mm
-29.01.22 Gedehnt von 3mm auf 4mm
-11.02.23 Gedehnt von 4mm auf 5mm
-05.03.23 Gedehnt von 5mm auf 6mm
-(Eigentliches) Ziel 8mm
Zitieren
#5
Ich wurde mit 2,4mm gestochen. Leider viel zu spät. War ein kurzer Schmerz hat ein bischen geblutet. Das war's. Würde mich heute heute lieber mit 3 oder 4mm stechen lassen.
Zitieren
#6
Habe mit 2.5mm selber gestochen. War absolut auszuhalten...
Zitieren
#7
Habe mit 4mm selber gestochen, Schmerz war eigentlich kaum was großes zu spüren, aber geblutet hat es wie Sau  Big Grin
Aber nach einem Tag schon sehr angenehmes Tragegefühl Smile
Zitieren
#8
Wurde auf Wunsch und guter Beratung gleich mit 4mm gestochen.

Habe weder stark geblutet, ebenso war da kein wirklicher Schmerz.

Ein leichtes Druckgefühl, wo ich ständig wartete das es mehr wird, aber es kam nichts
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#9
Mit 4mm und dank der Betäubung absolut nichts gemerkt. Nach 4 Wochen war bei mir alles schon super verheilt. Würde dir auch 3-4mm empfehlen, dann sparst du dir ein paar Dehnschritte wenn du noch dickere Stärken anstrebst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste