Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studioempfehlung Deep-Shaft-Apadravya
#1
Thumbs Up 
   
Hallo zusammen,

nachdem ich endlich meine Angst vor dem Deep-Shaft-Apadravya überwunden hatte, habe ich mir einen Termin im Tempel München gebucht auf deren Homepage www.tempel-muenchen.de.
Hier bei Chefpiercer Thomas angemeldet
Anfang Januar nach langen Informationsrunden im Netz zum Thema Apadravya, speziell Deep-Shaft-Apadravya mit Austrittsstelle der oberen Kugel im Eichelkranz und einem Telefonat mit Chef-Piercer Thomas, war es dann endlich soweit, dass ich in Münchem im Tempel stand und von Thomas in Empfang genommen wurde.
Nach noch zu klärender Nadelstärke mit der ich mich piercen lassen wollte, habe ich mich zu 3,2 mm entschieden.
Thomas ließ mir Zeit abzuwägen und schaute sich derweil meinen Schwanz an und zeichnete schon die Austrittstelle an. Nachdem er mich gefragt hatte, ob ich noch Fragen hätte ( ich hatte einige) und der, nach meiner Entscheidung hinsichtlich der Nadelstärke, legte ich mich auf die Piercingliege, Thomas positionierte die Piercingzange und fragte, ob ich bereit wäre.... ich war es... und ein kurzer - ja schon heftiger Schmerz.. nur ein paar Sekunden .. und ich hatte endlich meinen Deep-Shaft-Apadravya in 3,2 mm mit 32 mm Stab und 6mm-Kugeln..
Es blutete nicht sehr stark. Thomas packte mir alles gut ein und nach 20 min. konnte ich das Studio verlassen.

Thomas weiss absolut was er tut.. meine Angst war natürlich, dass beim Stechen meine Schwellkörper verletzt werden.. er hat mir super gut erklärt, wie ER das eben vermeidet. Er sticht dieses Piercing sehr häufig und verfügt dadurch über sehr viel Erfahrung, ist ruhig und gelassen bei der Sache und dabei noch super nett.
Die Nachblutung zuhause war nach 5 Std. Fahrt wie angekündigt internsiv, aber nach Handhabung dieser ( wie von Thomas erklärt) gleich vorbei. Am nächsten morgen sah alles schon gut aus.
Der Beweis, dass Thomas meine Schwellkörper nicht verletzt hatte, stand ( wortwörtlich) am nächsten Tag unter Beweis.

Kann das Studio und diesen Piercer absolut empfehlen und auch bestätigen, dass es keine Betäubung braucht, um den Deep-Shaft-Apadravya stechen zu lassen.    
Zitieren
#2
Es direkt hinter der Wichel zu stechen kam nicht in Frage? So fände ich es schicker, aber Geschmackssache...
Zitieren
#3
Servus,

Du meinst direkt hinter der Eichel im Eichelkranz ?
Zitieren
#4
Eichelkranz ist für mich eigentlich der überstehen Rand der Eichel...direkt dahinter ist ja dann schon Innere Vorhaut bzw. nach Cut Schafthaut...
Zitieren
#5
Ich würde es auch hinter den Eichelrand setzen, ist halt schwierig genau zwischen die Schwellkörper zu treffen. Hier gibt jemand der sein penis so hat sieht richtig gut aus.
Vg
Zitieren
#6
Sorry Leute, 

Ob nun Eichelkranz -wulst oder-Rand? g e n a u SO wurde der Apadravya bei mir gestochen … zwischen den Schwellkörpern hindurch, ohne diese zu verletzen… mit Austrittsstelle nicht a u f der Eichel, sondern dahinter.
Leider schaffe ich es nicht meine gespeicherten Attachments hier einzufügen..

Gruss
Wolff
Zitieren
#7
Danke an @PA12.. nun hat es geklappt... jetzt sind Bilder im Beitrag zu sehen..

VG
wolff
Zitieren
#8
Klasse, sieht ja richtig cool aus das ist auch mein Plan im März genau hinter die Eichel, wenn da
nicht das komische Gefühl wäre wegen den Schwellkörpern und das nachbluten.

Vg
Andi
Zitieren
#9
Hallo, habe mich mit meiner Piercerin geschrieben und sie gefragt ob ein Deeep-APA auch bei unbeschnitten geht. Sie meinte es geht nur bei beschnittenen penis. Jetzt brauche ich mal euren Rat danke.
Vg
Zitieren
#10
Yepp… dAS geht nicht mit dem Austritt der Kugel hinter der Eichel im Eichelkranz/ Eichelfurche, wenn Du nicht beschnitten bist.

Ich bin low beschnitten und im Laufe der Jahre ist die Haut mehr geworden?
So denke ich nun mit dem DeepShaft-Apadravya über eine Nachbeschneidung nach.

VG
wolff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste