Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA stechen lassen in Zürich
#1
Hallo zusammen

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Prinzen zuzulegen.
Sonst finde ich Pircings nicht so der Hit aber das sieht beim Prinzen ganz anders aus.

Ich habe schon etwas rumgestöbert und habe auch einige Beiträge zum Thema gefunden.
Leider sind die Einträge schon etwas älter.

Kann mir jemand ein gutes Studio im Raum Zürich empfehlen?

Vieln Dank für die Hilfe.

LG Dani
Zitieren
#2
In Zürich nicht, aber in Basel gilt XS Piercing als sehr renommiert: https://www.xspiercing.ch/
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info.

Auf das Studio bin ich auch schon aufmerksam geworden.
Die sollen es echt drauf haben und ich möchte mein bestes Stück nur in gute Hände legen.

Ist es ratsam sich einen PA gleich mit 3mm oder mehr zuzulegen?
Habe gehört, je dicker um so besser.

Wie ich hier so lese, ist die Wundheilung das kleinste Problem.
Ich habe nur bedenken wegen dem Dehnen.
Mehr als 6,7mm möchte ich gar nicht.
Der Prinz soll ja ein Schmuck sein.

Vielen Dank für weitere Infos.

Lg Daniel
Zitieren
#4
Hallo Daniel, das Studio in Basel, das früher einmal in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes SBB (rückwärtiger Ausgang) gelegen ist, kann ich Dir nur empfehlen. Der Piercingbereich stand unter ärztlicher Leitung von Nick, der auch heute noch praktiziert. Nick hat mir vor einigen Jahren einen 10 mm BCR gesetzt und einen Austausch der Brustwarzenringe vorgenommen. Ich habe von den Eingriffen nichts bemerkt. Die Sitzung ist absolut problemlos verlaufen, so daß ich das Institut bestens empfehlen kann. In Zürich gab es ein Piercinginstitut; der Inhaber hatte eine medizinische Ausbildung an der Uni Basel erfahren. Urplötzlich war das Institut geschlossen, so daß ich nach Basel ausweichen mußte und insofern Nick als Piercer kennen und schätzen lernte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste