Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA bei kleinem Penis
Unter Attachments den Link zum Bild eintragen, hochladen und dann in den Beitrag einfügen.
Wenn du keine Online Bilder zum verlinken hast kannst du deine Bilder hier in die Galerie hochladen und dann den Link dazu kopieren.

Gruß Joe

Also denke Mal das das jetzt klappt

(11.02.2023, 00:26)Joe. schrieb: Die Größe spielt für den PA nicht wirklich eine Rolle.
Suche dir auf jeden Fall ein Studio mit PA Erfahrung. Tipps dazu bekommst Du auch hier im Forum.
Wenn dir jemand einen PA mit weniger als 2,5mm Stärke stechen oder dir als Ersteinsatz etwas anderes als einen Ring oder ein Hufeisen aus Titan einsetzen will, bist Du definitiv im falschen Studio.
Der PA wird neben dem Frenum gestochen, niemals durch das Frenum.
Ein guter Piercer wird dich vor dem Stechen fragen wie weit du dehnen möchtest. Das ist nicht ganz unwichtig für die Platzierung.
Bedenke dass du dich wahrscheinlich im Laufe der Zeit für eine größere Drahtstärke als ursprünglich geplant entscheiden wirst.

Gruß Joe
Super formuliert ?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nächste Woche mit Pa

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@dragonheart: sieht super aus...Du bist beschnitten, oder? Bringt der Cockring was für das Stehvermögen bzw. die Härte?
Ja das würde mich auch interessieren
Nicht wirklich,aber dafür schaut's super aus. Sagt zumindest meine Frau  Big Grin

Und ja ich bin beschnitten.
Wie meinst du das mit nicht zu weit vorne setzen lassen
Hi,

das Thema ist ja nun schon ein wenig älter.
Aber ich habe da auch mal ne Frage zu.
Ich selbst gehöre zur Fraktion Grower. Somit wird ja nicht nur der kleine an sich größer,
Sondern auch die Eichel wird natürlich größer.
Nun habe ich meinen PA seit letzter Woche Dienstag.
Wie schaut es da insbesondere mit dem ID aus ?
Weil wird er zu klein gewählt kanns bei der Errektion wehtun.
Ist er zu groß wirds im schlaffen Zustand ggf. Durch dieses umklappen schmerzlich.

Die Dicke ist ja auch sone Sache. Mein Ziel war ja so 5-6mm.
In einem anderen Thread steht was davon das die meisten bei 8-10mm landen.
Aber die Frage ist da ja ab das dann überhaupt noch gut aussieht.

Ich musste nur tatsächlich entgegen aller Aussagen schon nach 7 Tagen von einem
2mm auf 2,5mm BCR hochgehen da beim Erstring die Kugel zu klein war und in die
Harnröhre gelangte. Nun werde ich definitiv das ganze heilen lassen.

Aber trotzdem ist die Dicke und der ID ja gut zu wissen wie es bei Growern aussieht.
Die Shower Fraktion wird da ja weniger Sorgen haben.
Hallo Erkster,
Der zu wählende Innendurchmeser (ID) hängt stark von der Fleischbrücke (Abstand PA-Loch zum Harnröhrenausgang ab). Die Piercer sind speziell beim ersten Stechen des PA‘s in der Regel sehr großzügig. Bei mir waren es 3,2 x 22 mm. Das führte zu häufigem Umklappen, so dass auch ich sehr schnell zum 4 x 19 mm gewechselt bin, es war einfach unangenehm. Mein Ziel war dann auch 6 mm Materialstärke und ich muss sagen, die größeren Materialstärken trugen sich immer besser. Zu beachten ist, dass die Fleischbrücke bei zunehmender Materialstärke pro 1 mm um 0,5 mm geringer wird und die kannst du messen. Dies ist auch der Grund, warum viele PA-Träger dann bei 10 x 10 oder 10 x 12 mm landen. Wo Du letztendlich landest ist reine Ästhetik. Dir muss es gefallen. Hinsichtlich der Kugelgröße ist festzustellen, dass diese ebenfalls mit zunehmender Materialstärke größer wird. Bei Discount Piercing haben sie z.B. abgerundete Schraubkugelringe mit 5 und 6 mm Materialstärke. Um den Materialabtrag durch das Abrunden auszugleichen hatte die Kugel beim 6 mm SIB 12 mm Durchmesser. Die rutscht i.d.R. nicht mehr in den Harnkanal. Man muss halt ausprobieren, allgemein gültige Regeln führen m.E. hier nicht zum Ziel.
Grüße Nieger

Muss natürlich Grüße Page heißen
@Page

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.
Also messe ich die Länge bzw die Dicke dieser „Fleischbrücke“.
Gibt es da ein Mindestmaß was man nicht unterschreiten sollte? Weil denn kann man sich ausrechnen wo man maximal landen sollte, damit es nicht zu dauerhaften Schäden kommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste