Bewertung:
60
Die Größe spielt für den PA nicht wirklich eine Rolle.
Suche dir auf jeden Fall ein Studio mit PA Erfahrung. Tipps dazu bekommst Du auch hier im Forum.
Wenn dir jemand einen PA mit weniger als 2,5mm Stärke stechen oder dir als Ersteinsatz etwas anderes als einen Ring oder ein Hufeisen aus Titan einsetzen will, bist Du definitiv im falschen Studio.
Der PA wird neben dem Frenum gestochen, niemals durch das Frenum.
Ein guter Piercer wird dich vor dem Stechen fragen wie weit du dehnen möchtest. Das ist nicht ganz unwichtig für die Platzierung.
Bedenke dass du dich wahrscheinlich im Laufe der Zeit für eine größere Drahtstärke als ursprünglich geplant entscheiden wirst.
Gruß Joe
Bewertung:
6
11.02.2023, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2024, 08:08 von Prinz Georg.)
Ich bin auch eher klein bestückt und bin jetzt bei 10 mm angelangt. Vom Durchmesser sollte es zur Eichel passen und
die kann ja sehr unterschiedlich zum Rest sein. Mit der Stärke hat es sich bei mir in den Jahren so ergeben. Irgendwann
hat dann der nächste Ring gepasst. Bei 12 mm wird es nach einigen Tagen leider unbequem. Mal sehen wie es im Sommer
wird, wenn man untendrunter leichter angezogen ist oder mal auch nichts drunter anhat.
LG Georg
Bewertung:
1
schaut voll super aus!gratuliere Dir!!!
Bewertung:
1
Ich bin auch eher kleiner bestückt, aber es absolut kein Problem. Ich kann es nur empfehlen. Würde ich immer wieder machen. Habe jetzt das erste Mal von 2 mm auf 3 mm gedehnt und am liebsten würde ich gleich weiter machen.