Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA bei kleinem Penis
#1
Hallo!Ich denke schon seit längerem nach mir einen PA stechen zu lassen,die Vorstellung meinen damit zu verschönern beschäftigt mich sehr. Auch natürlich die Angst vor möglichen Schmerzen oder KomplikationenWinkdas Forum hat mir schon viel davon genommen und ich würde es gerne wagen. Meiner ist jetzt nicht so groß, ca. 12 cm. Hat wer Erfahrungen damit oder worauf soll ich achten?Bin 45 und cut mit Frenulum. lg
Zitieren
#2
Die Größe spielt für den PA nicht wirklich eine Rolle.
Suche dir auf jeden Fall ein Studio mit PA Erfahrung. Tipps dazu bekommst Du auch hier im Forum.
Wenn dir jemand einen PA mit weniger als 2,5mm Stärke stechen oder dir als Ersteinsatz etwas anderes als einen Ring oder ein Hufeisen aus Titan einsetzen will, bist Du definitiv im falschen Studio.
Der PA wird neben dem Frenum gestochen, niemals durch das Frenum.
Ein guter Piercer wird dich vor dem Stechen fragen wie weit du dehnen möchtest. Das ist nicht ganz unwichtig für die Platzierung.
Bedenke dass du dich wahrscheinlich im Laufe der Zeit für eine größere Drahtstärke als ursprünglich geplant entscheiden wirst.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!Werde ich auf jeden Fall darauf achten!Beim Dehnen schweben mir so 5-6mm vor als Ziel,mal schauenWink
Zitieren
#4
Heart 
(11.02.2023, 08:56)uferlos schrieb: Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!Werde ich auf jeden Fall darauf achten!Beim Dehnen schweben mir so 5-6mm vor als Ziel,mal schauenWink
Dieses Ziel haben die meisten.
War bei mir auch so. Große Drahtstärken hatte ich für mich komplett ausgeschlossen.
Jetzt trage ich 12mm Big Grin
Und mit dieser Geschichte bin ich kein Einzelfall. Man nennt es Dehnsucht, wobei es eigentlich nichts schlimmes ist.
Beim PA ist es so dass sich Schmuck in großer Stärke einfach besser anfühlt.
Da kommt dann nach dem letzten Dehnen meist schnell der Wunsch nach mehr.
Die Wahrscheinlichkeit dass du irgendwann bei 8-10mm landen wirst ist relativ groß.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Ich bin auch eher klein bestückt und bin jetzt bei 10 mm angelangt. Vom Durchmesser sollte es zur Eichel passen und
die kann ja sehr unterschiedlich zum Rest sein. Mit der Stärke hat es sich bei mir in den Jahren so ergeben. Irgendwann
hat dann der nächste Ring gepasst. Bei 12 mm wird es nach einigen Tagen leider unbequem. Mal sehen wie es im Sommer
wird, wenn man untendrunter leichter angezogen ist oder mal auch nichts drunter anhat.

LG Georg
Zitieren
#6
Vielen Dank für deine Antwort!Hilft mir sehrWinkHast du ein Bild von deinem PA?
Zitieren
#7
(11.02.2023, 14:44)uferlos schrieb: Vielen Dank für deine Antwort!Hilft mir sehrWinkHast du ein Bild von deinem PA?

Na klar.
[Bild: 12349_05_02_21_7_26_00.jpeg]
[Bild: 12349_05_02_21_7_27_14.jpeg]

Weitere Bilder findest Du, außer in meinem Avatar, in der Galerie.

Gruß Joe
Zitieren
#8
schaut voll super aus!gratuliere Dir!!!
Zitieren
#9
Danke dir
Zitieren
#10
Ich bin auch eher kleiner bestückt, aber es absolut kein Problem. Ich kann es nur empfehlen. Würde ich immer wieder machen. Habe jetzt das erste Mal von 2 mm auf 3 mm gedehnt und am liebsten würde ich gleich weiter machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste