Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die 12er & 15er PA-Träger
#11
Nachdem sich meiner übers Wochenende mit 10x13mm und Prontolind-Behandlung von innen in der Harnröhre wieder beruhigt hat, habe ich heute Morgen den 12x10mm wieder problemlos eingesetzt. Vorher hab ich mal probiert, was ich hier als Vorbereitung auf den 15er gelesen habe und vorsichtig ohne Ring versucht meinen kleinen Finger in die Harnröhre einzuführen. Und tatsächlich ging er mit etwas Nachdruck fast bis ans erste Gelenk rein! Ich hatte vor Längerem schon die Öffnung durch kleine Schnitte nach oben erweitert.
Das werde ich jetzt öfter mal als Dehnübungen probieren. Mal sehen ob und wann ich den Finger auch durch den Stichkanal kriege. Vorteil des Fingers ist, dass er zwar etwa 15mm dick ist, aber auch nachgibt, anders als ein Dehnpin...
Zitieren
#12
Hallo RingDing,

deine Schilderung Finger statt Dehnpin, auch meine Alternative zum harten, starren Hilfsmittel.
Die Vorteile die du aufführst, auch meine Einschätzung & Empfinden.

Auch mein kleiner Finger diente als Dehnstab und ließ sich deutlich angenehmer in den Stichkanal einführen.
Ich schaffte es (nach mehrmaligen Versuchen), dass mein 1. Gelenk komplett durch den Stichkanal und an der Unterseite wieder heraustrat. Ok, viel Babyöl war dort hilfreiche Unterstützung.

Das Empfinden, als die engste Stelle vom Stichkanal durch den Gelenkknochen überwunden wurde, ein besonderes Feeling… die Aufdehnung nicht schmerzhaft sondern leicht anregend. Um mehr „Freiraum“ zu erreichen, habe ich meinen Finger öfters rein & raus geschoben und im Stichkanal hin & her gedreht.
Knapp 10 Minuten später, spürte ich kaum noch Spannung im Stichkanal und der 15er ließ sich ohne Schmerzen einsetzen.

Ok, dann folgte die Zeit des einschränkenden „Wasserlassens“ und der PA saß die erste Woche fest im Stichkanal. In der 2. Woche ließ die „Spannung“ nach und der Ring ließ sich beim morgendlichen Duschen (mit Seife) behutsam durch den Stichkanal drehen.

Jetzt, trage ich meinen dicken Ring bereits knapp 6 Wochen dauerhaft und das Feeling ist super.
Gewicht deutlich mehr als beim bisherigem 12er (Gut so !), mir gefällt das ständig, spürbare im Alltag

Werde in ein paar Wochen den 15x12 PA wechseln und den bereits vorhandenen 15x22 einsetzen.
Der größere Durchmesser dann ein „Kalliber“ welches deutlich auffällt…
beim schwimmen unter der Badepants, im Sport-Tight beim joggen & radeln und natürlich beim saunieren.

Meinen Schmuck trage ich, um diesen zu zeigen, oft deutlicher als viele andere PA-Träger… auch im „Alltag“.

Gruß Thomas
Zitieren
#13
Wow...15x22 ist schon gewaltig. Auch vom Gewicht her. Wäre mir optisch zu heftig. Mir gefällt es besser wenn der Ring dicker ist als der Innendurchmesser.
Wie weit hattest Du den Stichkanal gedehnt bis der Finger durchging?
Wie zeigst du "ihn" im Alltag ausser in engen Sportklamotten oder in der Sauna? Wie sind die Reaktionen?
Zitieren
#14
Na, ja, einen 15x22 mm Ring zu tragen, ist schon "massig". Ich habe zwar einen 15x18 mm Ring, der aber an meinem schlaffen 14 cm-Boy hin- und her baumelt und Mißempfindungen verursacht. Gelegendlich trage ich ihn in der Sauna, was Hingucken und teilweises Anfassen verursacht bzw. auslöst. Aktuell trage ich eine 16x16 mm-Banane mit 22 mm-Kugeln. In einer engen und knappen Bodehose oder schwarzen Leggins kommen die Kugeln optimal zur Darstellung und "Nicht-Insider" stellen dann die Frage "Was ist denn das?". Ich persönlich finde den Typ "Banane" etwas diskreter im Vergleich zu einem Ring, der einen Innendurchmesser von 18 mm oder mehr aufweist. Natürlich wechsele ich meine Ringe. So trage ich gerne einen 13x15 mm Segmentring oder einen solchen in der Größe von 14x15. Das sind Ringgrößen, die in meinem Bekanntenkreis ohne wenn und aber akzeptiert werden und zu keinen dummen Bemerkungen führen. Letztendlich soll jeder das tragen, was er verantworten kann. Schön/interessant sieht es allemal aus, wenn ein Mann seine Männlichkeit mit einem Piercing ziert.
Zitieren
#15
Wo hast Du denn diese Ringstärken her 13x15 und 14x15? Oderist hier 15 die Stärke und das andere der ID?
Wer fasst denn in der Sauna hin...? ;-)

@thomm: wie lang hast Du am Stück gedehnt und mehr von innen nach aussen über die Harnröhre in den Kanal oder umgekehrt? Wie hat sich das Pinkeln mit dem quer gestaltet? Bei mir war es mit dem 12er eher ein melken und zeitweise so schwierig, dass er wieder raus musste...
Zitieren
#16
Hab heute nochmal probiert und tatsächlich nich solang gedauert bis ich durchkam:
   

Der 15er TDR ging aber noch nicht...das braucht wohl mehr Übung...

@thomm: wie du geschrieben hast - als das Gelenk durch den Engpass fluppte war unbeschreiblich. Ich konnte ein weiteres bearbeiten mit der anderen Hand nicht komplett lassen. Hab den Finger bestimmt auch zehn Minuten drin gehabt, aber der 15er wollte nicht durch...da heisst es wohl üben, üben, üben...
Zitieren
#17
Hallo ihr Zwei,

Danke für eure (weitere) Teilnahme, da bin ich gerne bereit weiter zu „talken“.

@jockluver

Da stimme ich dir zu, eine 22er ID ist (wirklich) gross & schwer und nicht dauerhaft zu tragen.
Die Spannung war zu groß und ich habe „at home“ einige Probeläufe gestartet…. Herausfordernd !!
Wie erwähnt, wird dieses Kaliber nur zum „Schaulaufen“ getragen & vorgeführt und „zeitbefristet“
zum Einsatz kommen….. Sauna, FKK auf Rennrad-Tour dann mein Terrain.

Für meinen Jogging-Auslauf wird er vermutlich (entgegen meiner Absicht) nicht sinnvoll sein,
da Gewicht & Größe gewaltig der Schwerkraft Tribut zollt.

Dein Statement…
„Gelegentlich trage ich ihn in der Sauna, was Hingucken und Anfassen verursacht/ auslöst“, auch meine Kick beim saunieren & more. Sehen & Zeigen, gerne deutlich auch mein Fun mit dem Ring am „Mann“. Da genieße ich die Blicke der Neugierigen, die Fragen der Interessierten und Aktivitäten der Mutigen. Ich zeige gern deutlich, eindeutig, da ist mein Exhibitionismus (stark) ausgeprägt !


@RingDing

Am Stück gedehnt habe ich nicht, da wurden viel Versuche unternommen und oft enttäuschend wieder abgebrochen. Längere Pausen (paar Tage) und erneutes Dehnen meinem Cock zugemutet.
Da der TDR harte Kanten hat (leider), waren die Prozeduren leider eine extreme Herausforderung.

Gedehnt habe ich immer von oben nach unten, also startend durch die Harnröhre nach unten vorbei am Vorhautbändchen. In gegenseitiger Richtung hatte ich keinen Erfolg und es war schmerzhafter an den Rändern.

Das Wasserlassen bei den ersten Einsätzen brennend und nur durch „abmelken“ möglich. Nach einem Tag klappte es mit starkem Pressen, aber leider noch unter brennenden Feeling. Und ja, auch bei mir musste der Ring oftmals wieder raus. Nicht nur wegen dem quälendem „Wasserlassen“, sondern auch wegen eines Druckschmerz oberhalb des Einlass in die Harnröhre. Da war die Lösung die Reduzierung des Ringumfangs, der schmerzfreien Einsatz möglich machte…. dank eines Tippgebers hier im Forum ;-) !




Wie erwähnt, hat mein 12er PA den Stichkanal (nach Jahren) deutlich gedehnt und ich testete eine eine AA-Batterie (14,3mm Durchmesser) die problemlos den Stichkanal durchdrang. Aber die letzten 0,7mm waren die Hürde die viel Einsatz forderte. Da habe ich die Batterien mit Teflonband umwickelt, um den Stichkanal weiter zu dehnen. Wie bereits geschildert, dann zum Schluss den Finger mit viel Babyöl eingesetzt und mit Spannung & Fun eingeführt, oft raus und rein mit weiterem Vorschub und viel Drehungen den Erfolg geschafft…. der 15er gleitete schmerzfrei durch den Stichkanal.


Zeigen im Alltag -so gerne ich da provokant bin- da belasse ich es beim Schaulaufen in Sauna, FKK, beim Radeln & Joggen.

In Swinger-Clubs, dort dann (ok gehört eigentlich in ein anderes Forum :-) in Leder-Outfits und viel Metall
am Körper etwas „härter“ auf Tour.

Gruß Thomas
Zitieren
#18
... auch meine Kick beim saunieren & more. Sehen & Zeigen, gerne deutlich auch mein Fun mit dem Ring am „Mann“. Da genieße ich die Blicke der Neugierigen, die Fragen der Interessierten und Aktivitäten der Mutigen. Ich zeige gern deutlich, eindeutig, da ist mein Exhibitionismus (stark) ausgeprägt !

Kann ich das so deuten, dass Du auch deinen Ständer in der Sauna präsentiert? Mit welchen Aktivitäten bist Du da konfrontiert: nur anfassen oder auch mehr? Ich glaube da würde es hier Hausverbot geben...dass man schon an dafür bekannte  Badeseen gehen für eine ungestraft "Präsentation"...
Wie zeigst di ihn beim Radfahren? Ins Hosenbein verschoben? Oder trägst du extradünne Radlerhosen? Bei mir ist da meist das Polster  im Weg für deutlichere Sicht auf den Prinz...

Und wie du im.Bild siehst klappt es bei lir auch durch den Kanal mit dem Finger...
Zitieren
#19
8mm wäre mir mittlerweile zu mager. Ich habe jetzt mit dem Finger in Vorbereitung auf die 15 sogut vorgedehnt, dass der 12er keine Probleme mehr macht. Vielliecht gehe ich jetzt mal wieder auf 10 zurück...habe auch meine Fleischbrücke mal gemessen, weil ich nach der Dehnaktion mit dem kleinen Finger durch den Kanal und vorn wieder reua und umgekehrt doch überracht war, wie man vom Kanal aus vorne wieder raus schauen konnte. Das Ergebnis waren aber beruhigende 15mm Breite der Brücke. Also quais unverändert von Beginn an. Gestcohen habne ich damals einen Abstand von 16mm.
Zitieren
#20
Hallo Thomm,
hier meine Ausführungen zu deinen Fragen...
Ich trage einen 15er Ring sowie eine 16er Banane.
Zur Dauer, eigentlich weiss ich es nicht mehr ganz genau aber über 4 Jahre werden es schon sein.
Zu den letzten Fragen, FB ist ok und auch keine Panik dass sich etwas ändern könnte...
Es könnte aber auch sein dass 17mm auch schon durchpassen, aber der 15er Ring ist schon was feines...
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste