Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ring mit Schraubkugel 10mm mit Max 12Durchmesser
#1
Hallo PA Gemeinde. Ich suche schon seit einer Ewigkeit ein PA Ring in der Stärke 10mm mit einem Durchmesser von Max. 12mm und einer Schraubkugel. Hat hier evtl irgendjemand einend Idee oder gar einen Tipp?
Vielen Dank vorab.
Ich möchte definitiv eine Schraubkugel!
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#2
Das wirst du wohl nur als Anfertigung bekommen. Hab ich auch mal gesucht...
Zitieren
#3
Einen solchen Ring habe ich auch gesucht.
Gefunden und bestellt habe ich dann einen 00ga Schraubkugelring mit 13mm Innendurchmesser, bei Painful Pleasures in den USA.
Der Ring hat neben der Kugel einen sehr großen Spalt, wenn man aber als Zubehör eine 19mm Kugel dazu bestellt, passt es recht gut.
Die Qualität ist nicht super, aber okay. Sauber poliert und keine scharfen Kanten.

Ich hoffe dass ich diesen Ring irgendwann mal im Guiche tragen kann  Cool

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste