Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Suche größere Kunststoffbarbells
#1
Hallo, ich suche zwecks Vorbereitung auf eine Operation Barbells aus einem beliebigen nicht leitenden Material in folgenden Größen:
1x ---- 4,0 x 26 mm
1x ---- 3,0 x 20 mm
Bei den klassischen Internethändlern bin ich bisher nicht fündig geworden und auch direkte Anfragen verliefen erfolglos. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich mich hinwenden könnte. Danke schon einmal.
Zitieren
#2
Crazy-Factory haben Kunststoff Barbells
Zitieren
#3
Danke, dort habe ich als erstes geschaut und nachgefragt. In der von mir gesuchten Größe haben sie leider nichts im Sortiment.  Sad
Zitieren
#4
Guckst Du hier: https://ptfepiercing.de/shop/index.php?cPath=14_15_20

Gruß Joe
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  Herzlichen Dank, bei PFTE-Piercing bin ich fündig geworden. Ich bin tatsächlich nicht auf die Idee gekommen nach PFTE zu suchen. Manchmal siehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nochmals herzlichen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste