Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung in Köln
#1
Hallo zusammen,

heute war es bei mir auch endlich soweit und ich habe die 170km auf mich genommen um mich im Stigmata - Köln krönen zu lassen. Bisher war ich hier immer stiller Mitleser und habe mir vorab viele, tolle Infos holen können.

Nach einer guten Aufklärung des Piercers wurde mein PA auch direkt mit 4mm gestochen. Das Ganze ist dank der Betäubung absolut schmerzfrei abgelaufen. Da war mein Piercing am Ohr um einiges, wirklich einiges schmerzhafter. Auch einige Stunden nach dem stechen merke ich nur ab und zu ein leichtes Brennen. Jetzt heißt es gut pflegen und auf eine schnelle Abheilung hoffen.

Ab wann habt ihr euer bestes Stück nach dem stechen in abgekochten Salzwasser gebadet? Direkt oder erst einen Tag später?

Liebe Grüße an alle Prinzen oder die es noch werden wollen.
Glaubt mir, das Ganze ist wirklich halb so wild Smile
Zitieren
#2
Moin,
ich bin kein Prinz habe aber sowohl beim APA wie auch beim AMPA Vormittags stechen lassen und Abens gleich in Salzwasser gebadet.

Hab es beim AMPA langsam angehen lassen, erste Woche nur zweimal und in der zweiten nur ein bis zwei mal.
Zweite Woche war zu wenig, merke ich noch bei der selbst Belohnung.

Nur meine Erfahrung.
Wichtigt viel Wasser und Tee trinken, das hilft beim Urinieren.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#3
(28.01.2023, 20:00)Stierixx schrieb: (...)habe die 170km auf mich genommen um mich im Stigmata - Köln krönen zu lassen.

Gute Entscheidung. Ganz so weit musste ich nicht fahren, aber ein paar Kilometer waren es auch bei mir - und die waren gut investiert. Habe mich im Rahmen der Möglichkeiten wohl gefühlt, wurde unaufgeregt und umfassend informiert und nach ein paar Minuten schon wieder aus dem "Behandlungszimmer" raus.

Arnulf hat auch mir die Wahl zwischen 3,x und 4 Millimeter gelassen - und ich habe 4 Millimeter genommen. Das war vor einem 3/4 Jahr; seit ein paar Wochen bin ich bei 6 Millimetern und ziemlich zuversichtlich, dass da noch "was geht".

Gute Abheilung & viel Spass damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste