Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikon Circular Barbell
#1
Hallo Zusammen 
  
Ich bin gerade auf der Suche nach anderem Schmuck und unter anderem auf nachfolgendes Produkt gestossen: 
https://www.crazy-factory.com/de/p/Pierc...ll/3/BK/N/

Hat jemand Erfahrung mit solchen Silikon-Ringen? 
Muss man da Angst haben, dass man sich irgendwelche Chemikalien aus dem Silikon einfängt? 
Wie führt man das ein, wenn man die Kugeln am Ende nicht abschrauben kann? 
Welchen Durchmesser haben solche Ringe in etwa?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#2
Hi inid.82,

ich hab mir vor kurzem ein 10mm Silikonhufeisen gekauft, weil ich auf den Schritt zu 10mm vorab etwas leichteres Tragen wollte.
Zum Thema Chemikalien kann ich leider nichts sagen. Da bin ich leider raus. Zudem wars für mich nur übergangsweise gedacht.
Das Einführen entweder über gut gedehnten Stichkanal, sodass die Kugeln durchflutschen. Alternativ habe ich bei mir die „Kugel“ abgeschnitten und (weils nur übergangsweise war) wieder mit Sekundenkleber drangeklebt. Ob das allerdings bei kleineren „Drahtstärken“ funktioniert wage ich zu bezweifeln.

Generell finde ich die Silikonringe allerdings nicht gut (abgesehen vom Gewicht), da sie sehr an der Haut „kleben“ und es schon sehr arg ziehen kann dadurch.

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste