Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit PA ins neue Jahr
#1
Nachdem ich hier schon länger stiller Mitleser bin, möchte ich mich zuerst einmal dafür bedanken, dass es dieses Forum gibt. Es ist wirklich hilfreich eine Seite mit so vielen Informationen rund um den PA zu haben und eine Community, die bei Problemen und Fragen weiterhilft und diejenigen, die noch am zweifeln sind, auf ihrem Weg zum PA begleitet.

Viele Jahre habe ich bereits mit dem Gedanken gespielt mir einen PA stechen zu lassen. Schon mit Anfang 20 hatte dieses Piercing mein Interesse geweckt, aber aus verschiedensten Gründen hatte ich Zweifel ob ich es tatsächlich tun soll. Immer wieder hatte ich entschieden doch erstmal ein etwas harmloser wirkendes, nicht ganz so offensichtliches Intimpiercing stechen zu lassen, das man im Zweifel auch ohne Spezialwerkzeug spontan rausnehmen kann und, wenn man es irgendwann doch nicht mehr möchte, vielleicht eine unauffällige Narbe hinterlässt, aber nicht dazu führt dass man dauerhaft ein zweites Loch in der Harnröhre hat. So kam es, dass ich mir mit Mitte 20 mein erstes Frenum-Piercing habe stechen lassen, Als nächstes sollte dann auf jeden Fall der PA kommen, so zumindest der Plan. Das Frenum hatte ich blöderweise rausgenommen, bevor es vollständig abgeheilt war, und anschließend dann auch nicht mehr reinbekommen. Jahre später statt dem PA dann das Frenum nochmal neu stechen lassen, später kam dann noch ein Hafada dazu. Beides optisch ganz nett, mehr aber auch nicht. Eigentlich war da aber immer der Wunsch nach dem PA.

Zum Start ins neue Jahr wollte ich mir jetzt diesen Wunsch endlich erfüllen und hatte für den 04.01. einen Termin im Piercingstudio vereinbart. Obwohl es nicht mein erstes Intimpiercing war, war ich schon auf der Fahrt dort hin ziemlich aufgeregt und meine größte Sorge war beim Piercen eine Erektion zu bekommen. Letztendlich ist das Gegenteil passiert, er war so extrem zusammengeschrumpelt, dass ich extra noch auf den Blutpenis hingewiesen und darum gebeten habe, den Durchmesser bloß nicht zu klein zu wählen. Nach der Desinfektion und dem Einbringen von Gleitmittel in die Harnröhre hat sich das ganze dann schon wieder etwas entspannt. Und dann ging es ans Stechen, ein plötzlicher kurzer Schmerz ohne Vorankündigung. Im Nachhinein betrachtet war das gar nicht schlecht, so ist es schon überstanden bevor man überhaupt Panik bekommen kann. Und dann ist es doch passiert, irgendwann zwischen dem Stechen und dem Einführen des Rings habe ich dann doch noch eine zumindest halbe Erektion bekommen, das fand ich dann aber irgendwie auch nicht mehr weiters schlimm.

Als Ersteinsatz habe ich einen 3 x 20 mm Ring bekommen. Beim zweiten Kontrolltermin nach 4 Wochen wird der Ring dann auch gleich durch einen kleineren mit 18 mm ID ersetzt. Im nächsten Schritt sollen es dann 16 mm werden, wobei ich mir da noch nicht sicher bin, ob mir das nicht zu klein ist, da der 20 mm Ring eigentlich schon ganz gut aussieht und mir gar nicht so übermäßig groß vorkommt. Kann ich aktuell nicht einschätzen, aber das werde ich ja dann sehen, wie der Unterschied von 20 mm auf 18 mm ausfällt und ob es noch eine Nummer kleiner werden soll. Bei der Drahtstärke heißt es ja, dass es ab 5 mm angenehm ist, und das ist auch das, was mir optisch am meisten zusagt. Eventuell könnte ich mir noch vorstellen bis 6 mm zu gehen, aber mehr soll es nicht werden.

Es ärgert mich wirklich, dass ich so lange mit dem PA gewartet habe. Aber die Hauptsache ist, dass ich ihn jetzt endlich habe und nicht mehr hergeben werde. Ich bin total glücklich damit und freue mich jetzt schon riesig auf den Wechsel zu 4 mm in ein paar Monaten. Auch der gesamte Ablauf war einfach super, die Atmosphäre beim Piercen war total entspannt, der Schmerz absolut harmlos, wobei ich mir da sowieso keine Sorgen gemacht hatte. Auf dem Heimweg hat es etwas geblutet, aber das war es dann auch. In der ersten Nacht kamen nur noch ein paar wenige Tropfen Blut, so dass ich ab dem nächsten Tag bereits komplett auf das Zewa in der Unterhose verzichtet habe, nur beim Pinkeln kam ab und zu nochmal etwas Blut mit. Und auch hier bin ich wirklich positiv überrascht, überhaupt kein Spritzen, nur wenn der Druck nachlässt läuft es am Ring entlang und tropft dann senkrecht nach unten. Das hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt, wobei sich das mit zunehmender Ringstärke ja evtl. noch ändert. Ich bin auf jeden Fall total begeistert. Es sieht einfach toll aus und fühlt sich gut an. Bei jeder Gelegenheit muss ich die Hose runterziehen und es mir anschauen, weil ich es immer noch nicht glauben kann. Allerdings habe ich seit dem Moment als der Ring eingeführt wurde eine dauerhafte zumindest leichte Grunderektion. Ist jetzt aber auch nicht wirklich unangenehm, und ich gehe davon aus, dass sich das mit der Gewöhnung an den Ring wieder gibt.
04.01.2023 Prinz Albert mit 3 x 20 mm BCR
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Big Grin
Zitieren
#3
(08.01.2023, 18:32)Marc2003 schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Big Grin

Danke Dir
04.01.2023 Prinz Albert mit 3 x 20 mm BCR
Zitieren
#4
Auch ich möchte Dich im Kreise der Gekrönten willkommen heißen und wünsche Dir, dass auch weiterhin alles
gut verläuft.

LG Georg
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es sind wohl viele von uns, die sich nach den Stechen gefragt haben:"Warum nicht früher?" Smile
Zitieren
#6
(08.01.2023, 22:07)Prinz Georg schrieb: Auch ich möchte Dich im Kreise der Gekrönten willkommen heißen und wünsche Dir, dass auch weiterhin alles
gut verläuf.

LG Georg

(09.01.2023, 11:41)Hakibi schrieb: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es sind wohl viele von uns, die sich nach den Stechen gefragt haben:"Warum nicht früher?" Smile

Vielen Dank für die Glückwünsche.
04.01.2023 Prinz Albert mit 3 x 20 mm BCR
Zitieren
#7
Was für ein Start ins neue Jahr! Willkommen bei den Prinzen!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
Glückwunsch und willkommen in der Prinzengarde. ?
Und die kleine Errektion hat was mit der Gewöhnung zu tun. Das hatte ich bei jedem Dehnen und bei neuem Schmuck, ab und an. Genieß es einfach.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#9
Mittlerweile sind 2 Wochen seit der Krönung vergangen. Ich bin so glücklich mit meinem PA und kann den nächsten Schritt auf 4 mm kaum erwarten. Beim nächsten Kontrolltermin in 2 Wochen habe ich die Möglichkeit den 3 x 20 mm Ring durch einen Ring mit 3 x 18 mm ersetzen zu lassen. Ich bin mir aber irgendwie unsicher, ob ich überhaupt auf 18 mm ID gehen soll, oder ob ich nicht dauerhaft bei 20 mm bleibe. Eigentlich gefällt es mir so ganz gut. Nur stellt sich mir die Frage, ob ich den ID nicht ohnehin reduzieren muss. Wenn ich die Drahtstärke immer weiter erhöhe (6 mm ist mein Ziel) aber bei 20 mm ID bleibe, dann wird der Ring ja irgendwann riesig, oder? Wenn ich hier allerdings lese, dass viele einen ID von 16, 14 oder sogar 12 mm haben, dann kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
04.01.2023 Prinz Albert mit 3 x 20 mm BCR
Zitieren
#10
Naja - ich trage überwiegend 10mm ID. Bei 10 bzw.12mm Stärke wäre das sonst aber auch ein riesiges Teil. Obwohl ich glaube Christian hier trägt 20x20. Also 6cm Durchmesser gesamt! Ist eben auch relativ und Geschmackssache...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste