Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin jetzt nach langem hin und her auch ein Prinz
#11
(28.12.2022, 23:50)CaranPA82 schrieb: Bin seit 14.10.2022 stolzer PA Besitzer nach langem hin und her. Habe mit einem Frenulum angefangen und jetzt den Schritt zum PA gewagt.
Es fühlt sich geil an und trägt sich super.
Am 30.11.2022 hatte ich dann meine erste Dehnung von 2,5mm auf 3,2mm und im Januar möchte ich dann auf 4mm. 

Welche Endgröße könnt ihr empfehlen?

Willkommen und Glückwunsch! Sieht super aus! Ich habe die gleiche Geschichte, habe aber irgendwann auf das Frenum verzichtet. Klapperte mir zu viel aneinander. Ich kann 5 oder 6 mm empfehlen. Trägt sich beides super. 5 mm sind optisch mehr mein Geschmack, weil es nicht zu wuchtig wirkt. Find's heraus und viel Spaß damit!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#12
In das selbe Studio wollte ich auch gehen wenn es soweit ist. Hab nur gutes gehört. Leider sind auf der Seite nicht alle Piercings aufgezählt die sie machen. Ps.  Schaut schon mal gut aus
Zitieren
#13
(29.12.2022, 19:03)mick schrieb:
(28.12.2022, 23:50)CaranPA82 schrieb: Bin seit 14.10.2022 stolzer PA Besitzer nach langem hin und her. Habe mit einem Frenulum angefangen und jetzt den Schritt zum PA gewagt.
Es fühlt sich geil an und trägt sich super.
Am 30.11.2022 hatte ich dann meine erste Dehnung von 2,5mm auf 3,2mm und im Januar möchte ich dann auf 4mm. 

Welche Endgröße könnt ihr empfehlen?

Willkommen und Glückwunsch! Sieht super aus! Ich habe die gleiche Geschichte, habe aber irgendwann auf das Frenum verzichtet. Klapperte mir zu viel aneinander. Ich kann 5 oder 6 mm empfehlen. Trägt sich beides super. 5 mm sind optisch mehr mein Geschmack, weil es nicht zu wuchtig wirkt. Find's heraus und viel Spaß damit!

Hi, danke und das mit dem Geschmack oder optisch werde ich dann schauen.
Und bei dem Frenulum bin ich gespannt, aber wenn es zu viel stört werde ich es auch raus nehmen.

PS. Also hast du 6mm aber trägst auch 5mm?

(30.12.2022, 01:56)UNgekrönt schrieb: In das selbe Studio wollte ich auch gehen wenn es soweit ist. Hab nur gutes gehört. Leider sind auf der Seite nicht alle Piercings aufgezählt die sie machen. Ps.  Schaut schon mal gut aus

Mach einfach einen Termin und dann kannst du alle Fragen stellen.
Im Studio haben sie noch viel mehr Piercings.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste