Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch gekrönt
#1
So erstmal ein Hallo in die Runde 
Ich war hier längere Zeit nur stiller Mitleser,aber seit gestern Mittag habe ichs geschafft und bin jetzt endlich gekrönt  Big Grin
Jetzt aber mal eine kurze Frage 
Ich lag dann heute morgen noch etwas Schlafstörungen im Bett mit MoLa..
War auch alles fein,habe nicht besonders viel gemerkt( war über Nacht auch alles eingepackt).
Als ich mich dann aber kratzen wollte im Halbschlaf, habe ich aus Versehen den Ring bewegt und es trat sofort ein megamässiges stechen auf dass ich hellwach war und ich auch schon merkte wie es anfing zu bluten. Beim Wasserlassen kam dann kein Blut mit auch wenn die Unterhose aussah wie aus der Metzgerei..
Ich weiß wenig Blut macht auch große Flecken aber wie viel und lange hat es denn bei euch geblutet?
Zitieren
#2
Bei mir hat es am Tag des Stechenss selber recht stark und am Folgetag noch ein bisschen geblutet. Ab Tag drei kam dann nichts mehr.

Das Nachbluten soll aber auch einige Tage dauern können.
Das es meistens dramatischer aussieht, als es in Wirklichkeit ist, hast Du ja schon festgestellt.
Du solltest versuchen dass möglichst viel Luft an das Piercing kommt und der Bereich möglichst trocken gehalten wird.
Wichtig sind nach wie vor, kein Alkohol und keine blutverdünnenden Medikamente.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Also inzwischen hat es dann beim Wasserlassen zumindest mal aufgehört und es kommt ganz vereinzelt wohl mal noch ein Tröpfchen Blut dem zewa nach zu schließen ? aber auch vom zewa nehm ich immer weniger, hauptsächlich um ein unbeabsichtigtes Verdrehen des Rings zu verhindern,das brennt tatsächlich noch relativ fies? aber wenns weiter so gut läuft kann ich das morgen auch lassen.. heute abend wird vorsichtshalber nochmal verpackt für morgen früh ?
Zitieren
#4
So nochmal ein kurzes Update..
Inzwischen hat es fast ganz aufgehört,nur eben beim aufwachen nochmal ganz ganz leicht ein wenig Blut..
Nach dem ersten Wasserlassen hat es wirklich nochmal wehgetan aber ist auch nach knapp 5 Minuten wieder verflogen..ab heute versuch ich mal vermehrt Luft ranzulassen.
Zitieren
#5
Das ziehen beim Pinkeln wird dich noch einige Tage begleiten.

Gruß Joe
Zitieren
#6
Aller Anfang ist schwer, aber lohnenswert.
In einem Jahr hast du die Schmerzen vergessen und willst deinen gedehnten PA nicht mehr missen.
Wenn du in 6-8 Wochen anfängst zu dehnen, wird es nochmal leicht ziepen. Ist aber auch gut auszuhalten.

Viel Spaß mit deinem PA!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste