Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last Minute Fragen Magic Cross
#1
Moin,
drei Tage noch und der Rest von heute dann ist die Kreuzigung erledigt, ich werde immer aufgeregter und es kommen Fragen.
Leider habe ich nicht zu allen Fragen Antworten gefunden.

Ampallang vor oder hinter Apadravya was ist aus euerer sicht optisch besser?
( Mir ist bewusst das es auch mit der Pos. Apa zutun hat und der Anatomie, mach ich dann mit dem Piercer)

Sollte ich vorsichtshalber vor dem Stechen ein längeren Barbell in den Apa einsetzten?
( Kugeln liegen gerade nicht ganz an)

Aber was ist mit der Schwellungen nach dem Stechen des Ampa?
( Reicht es das der Apa abgeheilt ist, bei einem gut sitzenden Barbell)

MfG. Simon
Zitieren
#2
Ich denke dein Piercer wird schon wissen was er macht. Dahinter wäre besser wegen des heraus wachsen.
Wenn du ihn betäubst kannst du auch beide setzen lassen. Geht ratz fatz bevor du aua sagst.
Vg
Zitieren
#3
Hab seit September den Magic Cross. Beides auf einmal gestochen. War schon etwas sehr schmerzhaft, aber ist ja nur kurz. Da ist der PA ein Witz dagegen gewesen. Mein Apa ist vor dem Ampa gesetzt. Jetzt nach etwas mehr als 2 Monaten habe ich schon auf 3 mm dehnen können (gestochen mit 2,5). Sex ging auch ohne nach 4 Wochen. Der Frau tun sie aber weh und reiben, deswegen werden diese halt währenddessen entfernt. Habe ich ja für mich. Den PA fand sie angenehmer und der war immerhin bei 8 - 10 mm.
Zitieren
#4
(29.11.2022, 07:50)PA12 schrieb: Ich denke dein Piercer wird schon wissen was er macht. Dahinter wäre besser wegen des heraus wachsen.
Wenn du ihn betäubst kannst du auch beide setzen lassen. Geht ratz fatz bevor du aua sagst.
Vg

Wie in der Neuvorstellung schon geschrieben ist der Apa schon drin.

Wichtiger war mir halt die Frage ob ich n längeren Barbell in den Apa setzen sollte.

Jetzt kommt der Gedanke mit dem rauswachsen nicht mehr ganz aus dem Kopf.

@ Angaga1980: nur mal so, welchen Kugeldurchmesser hast du?
MfG. Simon
Zitieren
#5
8 mm beim Ampa und 10 mm beim Apadrav. Jeweils aber Halbkugel. War aber bei den vollen 6 mm Kugeln nicht besser. Disc auch schon probiert  Big Grin
Zitieren
#6
Ich halte Halbkugeln für ungeeignet an der Stelle ! Was soll da rauswachsen, ich verstehe deine Angst nicht . Das sind gerade durchlaufende Piercings. Wo soll da eine Irritation herkommen? Oder willst du Gewichte dranhängen…
Ich habe bei beiden Apas 8 mm Kugeln bei 6 mm Drahtstärke .
Das einzige ist die beiden Stichkanäle sollten sich gegenseitig nicht im Weg sein, also keinen Druck aufeinander ausüben.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#7
PA12 schrieb dahinter wegen rauswachsen, deswegen die Gedanken die nicht mehr aus meinem Kopf wollten.
An Gewichte habe ich nie gedacht und habe ich auch nicht vor.

Habe mir noch auf die schnelle n 2mm längeren Barbell für den Apa bestellt, werde ich dann Freitag einsetzten um auf Nummer sicher zu gehen.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#8
Du machst Dir zu viele Sorgen. Ich habe noch nie davon gehört das Apa oder Ampa rausgewachsen sind …
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#9
Wird wahrscheinlich so sein.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#10
Das liegt wahrscheinlich nur daran dass ich mir bisher weder Apa noch Ampa habe stechen lassen  Confused

Spaß beiseite, dass ein Apa gewandert ist habe ich schon mal gehört.
Komplett rauswachsen wäre möglich wenn das Piercing zu weit vorne gestochen wurde.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste