Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BCR zu groß und schneidet ein
#1
Hey Leute! 

Ich hab mir vor 2 Wochen endlich ein PA stechen lassen und liebs! Leider ist meine Eichel massiv angeschwollen und blau geworden nach 3 Tagen, dass meine Piercerin mir einen größeren BCR reingeben hat müssen. War eigentlich kein Prob, hab zum Glück eine sehr gute Wundheilung und nach 2 Tagen ist alles wieder abgeklungen. Jetzt hab ich aber bemerkt, dass der hintere Teil (also vis a vis des Stichkanals) bis zum Harnröhrenausgang stark weh tut beim Wasser lassen und auch schon leicht geblutet hat. Da ich unbeschnitten bin liegt das PA in ruhe da oben auch an und nicht an der Seite wo der Stichkanal wäre. (hab auch schlaff einen weitaus kleineren als steif und da wäre ein größerer BCR besser, hald nicht so groß wie der jetztige) Leider habe ich nichts im Forum dazu gefunden, dass ein Piercing auch in die Hinterseite einschneiden könnt (nur dass die Fleischbrücke kleiner wird). Kann das möglich sein? Oder ist die Harnröhre durch das zu große Piercing gereizt? Sollte ichs nochmal wechseln lassen?

Fragen über Fragen? Hoffe jemand weiß was gutes dazu oder hatte das gleiche Prob
Zitieren
#2
Ich hatte anfangs ein ähnliches Problem.
Hatte damals dann auf einen Hufeisenring umgestellt und das obere Ende herausgucken lassen damit die Vorhaut den Ring nicht so sehr nach oben drückt. Später (mit größerer Drahtstärke) hat sich das Problem von selber gelöst.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#3
Ok, super, danke! Aber da wirst du wahrscheinlich gewartet haben bis es verheilt ist (also so 4-6 Wochen) oder?
Zitieren
#4
Ich hatte das selbe Problem.
Die Vorhaut drückt auf den Ring und der drückt gegen die Oberseite der Harnröhre.
Das kann wirklich sehr unangenehm sein.

Ein Schmuckwechsel kann natürlich erwas bringen, sollte aber wenn möglich nicht vor 6 Wochen erfolgen.
Das mit dem Hufeisen kann etwas bringen, allerdings ist der Druck der Kugel auf den Stichkanal auch nicht unbedingt angenehm.
Kommt drauf an wie Eng die Vorhaut ist.

Ich habe mich damals damit beholfen die Vorhaut zurück gezogen zu tragen.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, z.B. den Löffeltrick oder einen Eichelring (muss weit genug und aus Gummi/Silikon sein, damit er nicht auf den PA drückt)
Du musst nur Aufpassen ob du damit klar kommst. Mit einer Phimose ist nicht zu spaßen.
Mich hat das bis 5mm Stärke gerettet, da hat der Druck nicht mehr gestört.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Ok danke! Ja dann heißt es warten und brav mit Kamille baden und viel trinken? Also Probs mit Phimose sollt ich keine bekommen, meine Vorhaut ist eigentlich locker und geht nicht ganz über die Eichelspitze. Dankessagung an den Reißverschluss in meiner Kindheit ? Es ist eh der Plan das PA dann mit nen stärkeren Ring zu nehmen, aber da muss ich mich noch gedulden. Trotzdem bin ich sau zufrieden damit ?
Zitieren
#6
Es ist bei Piercings ja öfter so dass die Anfangszeit nicht immer einfach ist.
Den PA habe ich damals wegen dem Druckschmerz oft verflucht.
Und aktuell nervt mich mein 2Wochen altes Guiche 
Da muss man halt durch

Gruß Joe
Zitieren
#7
True! Wer schön sein will muss leiden. Ich finds trotz allem sau geil und schön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste