Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Drahtstärke bevorzugt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kleiner als 6mm
16.00%
4 16.00%
6mm
20.00%
5 20.00%
7mm
8.00%
2 8.00%
8mm
16.00%
4 16.00%
9mm
4.00%
1 4.00%
Größer als 10mm
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie empfinden eure Partner:innen den PA
#1
Meine Frau merkt sofort, wenn ein kleinerer Ring eingesetzt wird. 

Die Normal-Grösse ist bei mir 10x15.

Abweichungen werden beim penetrieren sofort bemerkt mit der Bitte und dem Kommentar morgen wider das größere einzusetzen.

Beim blasen freut sie sich auch mal auf was kleineres, kann aber auch mit dem 10x15 gut umgehen…allerdings nicht zu tief, kein Deepthrought

Wie ist es bei euren Partner:innen?
Zitieren
#2
Meine Freundin kennt mich nur als Prinzen (6 mm). Das war für sie anfangs völlig neu, auch überraschend. Sie mag ihn aber und deshalb war es nie ein Problem. Wir finden von den Proportionen her allerdings 5 mm schöner. Deshalb ging ich einen Dehnschritt zurück.

Ich habe ihr auch einmal den Wunsch erfüllt, ohne zu sein, für den Unterschied. Seitdem darf er erst recht immer drin bleiben. Wäre auch sehr dämlich, wenn nicht. Wer hat schon immer Werkzeug dabei? Beim Blasen hätte sie hin und wieder gerne freie Bahn; aber das ist kein belastendes Thema zwischen uns. Und mittlerweile ist sie selbst auch gepierct.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Wink 
Ich trage mittlerweile am liebsten meine 10 mm starken Ringe (= Endgröße), ob mit 12, 14, 16 oder 19 mm Innendurchmesser, da diese sich wegen dessen Gewichtes einfach super anfühlen .
Meine Frau bevorzugt eher die 8 mm Varianten, schon deswegen, weil diese sich auch zum Blasen Tongue eignen. Die von mir bevorzugten 10 mm Varianten muss ich zum Schutz ihrer Zähne beim Blasen stets herausnehmen und kann sie dann zum Ficken wieder einsetzten. Die 10x19 Variante lehnt sie allerdings wegen ihrer Größe ab, fühlen sich unangenehm an sagt sie.
Das ich gepierct bin muss nicht sein sagt sie, sie hat aber auch nichts dagegen, ist halt .. Heart.. .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste