Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischbrücke richtig messen - Herauswachsen erkennen
#1
Hi Prinzen, 

ich bräuchte euren Rat:

Ich habe mir Anfang des Jahres mein PA stechen lassen (3x20 mm), damals mit 17 mm Fleischbrücke, allerdings ohne Ring gemessen. Mit Ring rutschte die FB auf ca. 16 mm zusammen. Ich bin heute - nach mehreren Dehnschritten - auf ein 6x14 mm BCR umgestiegen. Wenn der Ring drin ist, ist die FB auf ca. 12,5 - 13 mm gestaucht. Ohne Ring ist die FB immer noch bei ca. 16,5 mm. 
Ich bin leider recht paranoid, dass sich mein Piercing herauswachsen könnte, u.A. deshalb, weil die ersten 1,5 mm meiner FB nur ein dünnes stück Haut sind, das über die Harnröhre gewachsen ist (hätte ich das vor dem Stechen bemerkt, hätte ich den Piercer gebeten, ein Stück weiter unten zu stechen). Mein Piercer hat allerdings auch im Nachhinein gemeint, dass 17 mm reichen und das Dehnen kein Problem sein sollte, solange ich es nicht erzwinge. Ich bin seinem Rat gefolgt und immer erst auf die nächste Größe umgestiegen, wenn das Piercing von alleine und schmerzfrei durchgeflutscht ist. Bin auch soweit sehr glücklich mit dem Resultat  Big Grin

Meine Fragen: 

  1. Wie wird die FB korrekt gemessen? Mit eingesetztem Schmuck oder ohne?
  2. Wie schnell zeigt sich, ob das Piercing herauswächst? Wenn der neue Schmuck bereits einige Wochen drin ist, und die FB sich nicht verändert hat, darf man davon ausgehen, dass es passt? Oder kann das Herauswachsen auch erst ein paar Monate später beginnen?
  3. Ich trage momentan Untermaß (14 mm Innendurchmesser bei 16,5 mm FB ohne Schmuck), ist das ein potentielles Problem was das Rauswachsen betrifft? Für mich fühlt es sich angenehm an und zwickt nirgends, auch nicht im erigierten Zustand.


Danke schon mal im Voraus  Smile
Zitieren
#2
Servus,

ich messe sie immer ohne Schmuck.
Messschieber/Schieblehre vorne an die Harnröhre und bis zum Loch.
Bei mir sinds 13mm..
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#3
Trag doch ne Banane oder mach Dir ein Apa .. da brauchst Dir keine Sorgen mehr machen
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#4
(01.11.2022, 22:31)DTD schrieb: Trag doch ne Banane oder mach Dir ein Apa .. da brauchst Dir keine Sorgen mehr machen

Danke für den Tipp Smile  Wachsen sich Bananen weniger leicht raus?

Apa ist nochmal eine ganz andere Kategorie, da trau ich mich noch nicht drüber glaube ich. Aber wer weiß, in ein paar Jahren vll... Wink Interessieren würde es mich ja schon. Dein Profilbild ist auch hammer.
Zitieren
#5
Danke Dir,
Ja Bananen neigen beim PA nicht zum Rauswachsen weil ja die Fleischbrücke nicht eingeengt wird .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste