Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche speziellen Schmuck: Segmentring in Titan mit schwarzer Kugel aus Kunststoff
#1
Moin in die Runde!

Ich habe vor kurzem einen Segmentring gesehen, der eine schwarze Kugel aus Gummi / Kunststoff hatte. Die Kugel hatte bei dem Segmentring keine wirkliche Funktion. Es war aber optisch sehr ansprechend. :-)

Habe leider nirgends sowas gefunden. Daher die Frage: Kennt jemand einen Shop / Bezugsquelle?

Mir gefällt die Kombination gut: Schwarz / Silber.

Bin gespannt!
Zitieren
#2
Hm, ein Bild wäre hilfreich . Kannst mal bei https://www.discount-piercing.de/ nachfragen . Die machen auch Sonderanfertigungen. Vielleicht war es ja aber auch was selbstgebasteltes .

Vielleicht ne Gebohrte Acryl Kugel die einfach auf dem Ring läuft …
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#3
(27.10.2022, 09:29)PiefkeFR schrieb: Moin in die Runde!

Ich habe vor kurzem einen Segmentring gesehen, der eine schwarze Kugel aus Gummi / Kunststoff hatte. Die Kugel hatte bei dem Segmentring keine wirkliche Funktion. Es war aber optisch sehr ansprechend. :-)

Habe leider nirgends sowas gefunden. Daher die Frage: Kennt jemand einen Shop / Bezugsquelle?

Mir gefällt die Kombination gut: Schwarz / Silber.

Bin gespannt!

Meinst Du vielleicht so etwas:
https://www.astronbodyjewellery.com/trojan-range.htm

Die Ringe sind aber aus Chirurgenstahl und nicht aus Titan.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste