Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche Piercing
#31
(06.11.2022, 22:14)Joe. schrieb: 2x450km für ein Piercing sind schon eine ganze Menge. Aber wenn man keine wirklich guten Studios in der Nähe hat, durchaus nachvollziehbar.
Ich war am Freitag wieder in Milans Bodyshop in Hamburg, wurde aber von seiner Ex-Azubine Shari gestochen.
Mir war vorher schon bekannt das Milan selber nicht im Studio sein wird.
Ich habe mich trotzdem sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Stechen und das Ergebnis, wirklich top. Ich werde mir von Shari definitiv auch noch weitere Piercings stechen lassen.

Gruß Joe
Mein Apadravya wurde von Milan gestochen! War wohl gerade nicht sein Tag.
7mm Apadravya, 2x Guiches (6x13mm, 3x13mm), Tattoo, Pa and nipples retired  Angel
Zitieren
#32
(07.11.2022, 23:09)Zugvogel31 schrieb: Mein Apadravya wurde von Milan gestochen! War wohl gerade nicht sein Tag.
Ich habe dort bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Das mal etwas nicht so läuft wie geplant, kann immer und überall passieren.

Ich hätte beim Guiche echte Bedenken gehabt, mich direkt nach dem Stechen, für Stunden ins Auto zu setzen.
Wobei sowohl Sitzen wie auch Laufen deutlich entspannter ist, als ich im Voraus erwartet habe.
Das einzige was mich nervt ist dass der Ring sich von selbst immer so weit verdreht bis die Kugel an der rechten Einstichstelle anliegt.
Das zwickt dann immer etwas und lässt sich nicht in der Öffentlichkeit beheben.

Gruß Joe 
(07.11.2022, 23:09)Zugvogel31 schrieb: Mein Apadravya wurde von Milan gestochen! War wohl gerade nicht sein Tag.
Zitieren
#33
Thumbs Up 
(07.11.2022, 06:29)Joe. schrieb: Nicht ganz so einfach, an einer Stelle wo kein Licht scheint, Fotos zu machen.



Gruß Joe

Für ein „erst“ Piercing mit recht großem Durchmesser gestochen. Sieht gut aus.
Zitieren
#34
(08.11.2022, 07:09)PA-Chris schrieb: Für ein „erst“ Piercing mit recht großem Durchmesser gestochen. Sieht gut aus.

Sollte etwas Platz zum Dehnen bieten.
Geplant sind mindestens 8mm, eventuell sogar mehr.
Darf ja neben dem 12mm PA nicht so winzig aussehen.

Gruß Joe 
(08.11.2022, 07:09)PA-Chris schrieb: Für ein „erst“ Piercing mit recht großem Durchmesser gestochen. Sieht gut aus.
Zitieren
#35
Meins hat "nur" 5mm Stärke und soll auch so bleiben. Gefällt mir an mir besser, bei andern finde ich dicke Ringe auch gut. Gestochen habe ich es mit 1.7 und auch zuerst nur einen 1.6er Ring. Stichlänge war 16mm, hat sich aber in der Heilung auf 14 verkürzt. Mit dem empfohlenen 16mm-ID-Ring kam ich dann nicht klar und hab jetzt 10x5mm drin, wie im Lorum. Mehr als der eine sollen es auch nicht werden. Aber jeder wie er mag! Hab relativ dicht am Sack gestochen, aber so das der noch Spiel zu "arbeiten" hat.
Wenn jemand Interesse hat an drei Clicker-Ringen: 3x16, 4x16 & 5x16mm...
Einfach PN schicken
Zitieren
#36
(08.11.2022, 07:19)Joe. schrieb:
(08.11.2022, 07:09)PA-Chris schrieb: Für ein „erst“ Piercing mit recht großem Durchmesser gestochen. Sieht gut aus.

Sollte etwas Platz zum Dehnen bieten.
Geplant sind mindestens 8mm, eventuell sogar mehr.
Darf ja neben dem 12mm PA nicht so winzig aussehen.

Gruß Joe 
(08.11.2022, 07:09)PA-Chris schrieb: Für ein „erst“ Piercing mit recht großem Durchmesser gestochen. Sieht gut aus.

Aktuell trage ich auch 8mm und man merkt es im Alltag kaum. Hängt es frei und kann baumeln ist es ziemlich gut. Der Wechsel auf 9mm ist überhaupt kein Problem. Lässt sich an der Stelle echt gut und einfach dehnen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
Deine ist aber auch direkt am Sack gestochen. Das macht von der Flexibilität glaube ich auch noch was aus.
Ist andere ein Plug oder sogar ein Vibrator...?
Zitieren
#38
(08.11.2022, 09:54)RingDing schrieb: Deine ist aber auch direkt am Sack gestochen. Das macht von der Flexibilität glaube ich auch noch was aus.
Ist andere ein Plug oder sogar ein Vibrator...?

Ja ist sehr tatsächlich nah am Sack gestochen. Ist ein Plug ;-)
Zitieren
#39
Und der Ring hat aber bestimmt 16mm ID...?
Zitieren
#40
Was mich nervt ist dass der Ring sich von selbst immer so weit verdreht bis die Kugel an der rechten Einstichstelle anliegt.
Das zwickt dann immer etwas und lässt sich nicht in der Öffentlichkeit beheben.
Musste gerade wieder zur Toilette gehen um den Ring zurecht zu drehen.
Und immer dreht er sich links herum.
Wie kann das sein?

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste